Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Eigentlich ein gutes Hotel, aber mit vielen Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten AL gebucht. Das Hotel war eigentlich super, ebenso die Zimmer. Es war auch alles sauber, von daher keine Beanstandungen. Am Anfang waren überwiegend Deutsche, dann Russen mit Kindern. Wir hatten keine Probleme. Allerdings ist das kein 5 Sterne Hotel, eher 3,5 Das Wetter und auch die Wassertemperaturen waren im Nov. noch super. Für uns eigentlich eine gute Reisezeit. Allerdings gibt es bereits einige Saisonbedingte Einschränkungen. Es wurde draußen nicht mehr gegrillt, es gab kein Eis mehr, Sonnenschierme wurden schon abgebaut usw. Was garnicht geht Herr Direktor, das man in der Bobby mit freiem Oberkörper , nur mit einer Turnhose die aus einer ganzen englischen Flagge genäht wurde im Sessel sitzt. Ebenso die Kleiderordnung im Essensaal. Nur Empfehlenswert wenn sich hier was ändert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren groß und sauber, Klimanlage allerding saisonbedingt aus, war aber auch nicht notwendig. Minibar war täglich mit Wasser aufgefüllt. Wasserkocher mit Tee standen auf den Zimmern, wurden dann aber im Nov. entfernt. Verstehe ich überhaupt nicht. Balkon war auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat ein Hauptrestaurant, eine Lobby mit großer Bar und ein Srandrestaurant, welches warscheinlich im Dez. schließt. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich, viel da aber immer das gleiche. Die Sauberkeit im Restaurant ist gut, allerdings ist die Bestuhlung eine Katastrophe, schmutzig und verschlissen. Der Speisesaal ist groß und glich einem Hühnerstall. Das Bier war oft trüb und sauer. Das Essen ist eher landestypisch. Was garnicht geht, wenn einige mit Turnhemd, Turnhose und barfuß zum Abendessen erscheinen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist bis auf wenige freundlich. Wir wurden zum Abendessen fast immer von Ismet bedient , war super nett und hat alles priema geklappt. Danke. Fast jeder sprach deutsch. Die Zimmer waren immer ordentlich , Probleme gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war unmittelbar am Hotel. Flughafen ca. 1,5 Std Fahrzeit. Manavgat und Side sind gut erreichbar. Ansonsten ein paar kleine Geschäfte. Der Lyrapark ist ein Lacher, wenn meine Frau nach 10 Min. wieder draußen ist, das sagt alles. Wir waren schon öfter in der Türkei, aber so einen schmutzigen Ort haben wir noch nie gehabt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote von örtlichen Anbietern sind vorhanden. Die Abendanimation war schlecht, wurde dann warscheinlich saisonbedingt auch eingestellt. Abends war öfters eine Tanzveranstaltung, ganz gut. Wasser und Sauberkeit am Pool und Strand waren ok. Liegestühle und Sonnenschutz waren vorhanden, wurden allerdings nach und nach abgebaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erhard wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team

    Offizielle Hotel Homepage