Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Eigentlich ok mit Abstrichen, Wartezeiten am Buffet
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein schönes Hotel, wenn auch nicht 5Sterne, sondern eher 4. Hier stimmt leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Alles in allem war es aber ein schöner Urlaub. Großzügige Familienzimmer. Leichte Mängel beim Service. Sonst alle nett und freundlich. Leider zu viele Steine am Strand ,wenn man ins Wasser gehen will. (Ich bin aber empfindlich, unser Sohn, 8 Jahre, ist ohne Badeschuhe gegangen, obwohl wir extra welche gekauft hatten) . Uns sind die russischen Gäste nicht negativ aufgefallen, eher waren es mal wieder "wir deutschen", die sich unmöglich benommen haben!!!! 1. Die bessere Reisezeit ist auf jeden Fall außerhalb der Ferien im September. 2. Ausflüge, Massagen etc. immer außerhalb des Hotels buchen! 3. Fahrt das nächste mal ins Grand Seker, Colakli, hat nur 4 Sterne, ist aber vom Preis-Leistungsverhältnis angemessen!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Familienzimmer war ok. Es war etwas hellhörig wie überall im Hotel. Das Badezimmer war allerdings höchstens 3 Sterne wert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Leider bekam man schlecht einen Platz und musste ständig am Buffet anstehen. Das Personal war dem Ansturm kaum gewachsen. Das Essen am Strand war schlecht und zu wenig, wenn man nicht zeitig kam, gab es keinen Kuchen oder ähnliches mehr. Auch dort ständig anstehen und Warten (es waren Herbstferien) . Unser Sohn liebte die süßen Waffeln, dort musste er bis zu einer Stunde anstehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Mitarbeiter waren nett und freundlich und bemüht. Auf Anfrage nach bestimmten Getränken in der Minibar oder anderen Zeiten zur Reinigung etc. wurde eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für uns war die Fahrt vom Flughafen zu lang da unser Sohn (damals 7 Monate) müde und quengelig war, da er ja schon im Flieger auf dem Schoß saß und dann unbedingt Bewegung brauchte und dies im Bus nicht möglich war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ok, sauber etc. , haben wir kaum genutzt. Unterhaltung und Sport: Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage