Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Ein Albtraum
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel ganz ok, bis wir das Zimmer gesehen hatten, total runtergekommen und abgewohnt. Duschen,Toilette wie auch die Hygiene komplette Fehlanzeige, genauso wie in dem Restaurant und den Bars, Kaffeesatz klebte an und in den Gläsern wie es da hinkam keine Ahnung. Billigste Plastikbecher an den Pools daraus konnte man nicht einmal richtig draus trinken. Das Personal komplett überfordert. 98% Russen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice sehr schlecht, Aschenbecher wie auch Kaffee Tasse blieb nach Reinigung einfach stehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tische wurden weder Abgeräumt noch saubergemacht, neues Besteck musste man suchen.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Kommentare, Vorschläge und Beschwerden an das Management weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selectum Familie Komfort Seite

    Offizielle Hotel Homepage