Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Ein hervorragender Sommerurlaub, alles Super
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotellanlage ist in einem guten Zustand und wurde als wir dort waren immer sehr gut gepflegt. Die Anlage ist groß und bietet viele Möglichkeiten sich in der Anlage zu beschäftigen. Wir hatten alles Inklusive was keine Wünsche offen ließ. Das Essen war viel zu gut, so dass wir alle mit ein paar zusätzlichen Punden zurück gekommen sind. Uns ist aufgefallen, dass diese Anlage von vielen Deutschen, Niederländer, Belgier und Skandinavier und auch von Polen besucht war. Es waren nur wenige russische Urlauber da. Wir waren Rundum zufrieden mit allem.


Zimmer
  • Gut
  • Die Familienzimmer sind etwas klein und spartanisch eingerichtet, aber ausreichend sauber. Die Familienzimmer scheinen auch in den Bungalow ähnlichen Gebauden älter als die Hotellzimmer zu sein. Aber wer hält sich schon im Urlaub im Zimmer auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt in der ganzen Anlage die Möglichkeit sich mit Getränken und Speisen zu versorgen. Auch in den Poolbars gibt es zu den Essenzeiten gute Speisen nicht nur Snecks. Alles wird immer sauber gehalten so dass es überall möglich ist sich zu verpflegen. Die Speisen die geboten werden sind abwechslungsreich und das meiste schmeckt. Es werden spezielle Abende mit verschiedenen Ausrichtungen der Speisen gemacht. Ein Trinkgeld kommet wie in jedem Urlaubsland gut an.


    Service
  • Sehr gut
  • Wier hatten ein sehr freundliches Personal. Speziell beim Abendessen auf der Terrasse möchten wir auf die Freundlichkeit des Obers MUSTAFA BUDAK hinweisen, da er uns unsere Wünsche wohl an der Nasenspitze abgelesen hat, denn wir mussten nur selten etwas bestellen, da er schon den Bedarf erkannt hatte. Die meisten sprechen in der Anlage deutsch oder englisch Die Zimmer wurden ausreichen sauber gemacht. Wenn ein Arzt benötigt wird, dann seht ein Sanitätsraum zur Verfügung der immer besetzt ist und ein Arzt kommt sehr schnell wenn notwendig. Für die Komunikation wird sofort eine deutschsprachige Person geschickt. Ein sehr gut ausgestattetes Krankenhaus ist 10 km entfernt in Manavgat (deutschsprachig)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage hat einen eigenem Strand der sauber gehalten wird und die Strandbar ist auch in der Nähe. Vor der Anlage ist gleich ein kleiner Basar, mit dem Hotelbus kann man jede halbe Stunde zum Einkaufcenter fahren und gleich in der Nähe von diesem Center ist ein weiterer Basar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Um sich sportlich zu betätigen gibt es genug Möglichkeiten, aber durch die Hitze die am besten am Meer oder in den Pools zu ertragen ist haben wir und nur mit Schwimmen und planschen beschäftigt. Die Animation ist wohl südlicher Standard. Was die Liegemöglichkeiten an Strand und Pool betrifft, es wird alles sauber gehalten und ist ausreichend vorhanden. Auch für Sonneschirme ist gut gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Karl-Heinz Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team

    Offizielle Hotel Homepage