Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Ein Hotel das keine 5 Sterne wert ist
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Haupthaus mit mehreren Bungalows im Garten.Lage sehr schön am Strand.Saubere Anlage mit Renovierungsbedarf.Wir hatten All in.Gäste aus Deutschland waren in der Mehrheit,danach waren die Russen die 2 Gruppe. Alle Altersklassen waren vertreten. Man sollte von einem Bungalow absehen und ins Haupthaus gehen.Nach Möglichkeit sollte man die Nähe zum Hotel Aska Washington meiden ,da es immer sehr laut ist durch den Busverkehr.Für ein 5 Sterne Hotel sollte man mehr erwarten können.Es besteht überall zum Teil dringender renovierungsbedarf.Wie die Zimmer im Haupthaus sind können wir nicht beurteilen. Die Umgebung ums Hotel istz nicht allzu besonders.Sehr viele alte und verfallene Häuser,sowie nicht fertiggestellte Häuser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Am Anfang hatten wir ein sehr kleines und nicht unbedingt gut ausgestattes Zimmer im 1.OG in einem Bungalow.Nach einer Beschwerde sind wir in einen anderen Bungalow umgezogen ins EG,wo es ziemlich nach Schimmel roch.Die Wand.- und Bodenfliesen waren bestimmt schon sehr alt und zum Teil unansehnlich.Im Zimmer gabe es einen Wasserkocher und Tee und Cafe zum aufbrühen.Ein Safe war gegen eine Tagesgebühr von 1.50 € zum mieten da. Auf der Terrasse standen 2 Stühle und ein kleiner Tisch die nicht unbedingt im besten Zustand waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist eher eine Kantine in der es sehr laut ist und eine normale Unterhaltung kann nicht durchgeführt werden.Die Speisen waren vielfältig,aber schmeckten alle gleich und ungewürzt.Die Tischdecken und die Teller waren nicht immer unbedingt sauber.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war am Anfang nicht so aufmerksam wie am Ende,irgend etwas muss sich wohl ereignet haben.Fremdsprachenkenntnisse waren hervorragend. Die Zimmer wurden täglich mit Handtuchwechsel gereinigt.Mit den Beschwerden wurde gut umgegangen.Wir hatten uns wegen eines lauten Zimmers beschwert und konnten nach ca.2 Stunden umziehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage.Zum Flughafen waren es ca.1.1/2 Stunden Fahrt.Einkausmöglichkeiten waren in nächster Nähe.Ausflugsmöglichkeiten waren begrenzt.Mit dem Dolmusch kam man gut nach Manavgat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation an den Abenden waren recht nett.Es gibt mehrere Geschäfte im Hotel Haupthaus. Am Strand gab es genügend Liegen und Auflagen.Man konnte sich auch gut am Strand umziehen.Das Wasser war sauber und sehr einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage