Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Ein richtig gutes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein etwas grösseres, alteres Hotel direkt am Meer mit einer tollen Aussenanlage. Das Hotel bietet viel Komfort und dabei sogar so etwas wie Gemütlichkeit. Die Zimmer sind sowohl von der Grösse, der Einrichtung, als auch von der Sauberkeit her sehr gut. Das gesamte Personal - von den Zimmermädchen über die Rezeption, dem Service in Restaurant und Bar, sowie den Animateuren - ist überduchschnittlicht freundlich ohne jede Aufdringlichkeit. Und - ich war schon in einigen türkischen Hotels von drei bis fünf Sternen - das Essen war das für mich bisher beste in der Türkei. Kurz gesagt ein total zu empfehlendes Hotel. Kostenloses WLAN in der Lobby. Bei Fahrten nach Manavgat lohnt sich bei mehreren Personen ein Taxi (handeln!)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gross, komfortabel, sehr sauber und hatten einen grossen Balkon mit fantastischen Meerblick. Der Stöpsel in der Badewanne fehlte und der Safe war kostenpflichtig, daher nur 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu unserer Zeit im Dezember war nur das Hauptrestaurant und die Lobbybar geöffnet. Beide waren dem Hotel entsprechend gross aber dennoch nicht unpersönlich, sondern eher komfortabel gemütlich. Zweifel an der Sauberkeit oder Hygiene kamen weder bei mir noch bei den Mitgliedern unserer Rundreisegruppe auf. Das Essen war international aber auch türkisch, eine sehr gute Mischung. Wir hatten alliclusive (normal) und waren mit der Getränkeauswahl (sogar einige Cocktails inkl.) sehr zufrieden. Die Getränke wurden natürlich in Gläsern und gut proportioniert serviert. Natürlich gebe ich Trinkgeld aber das Personal wirkte irgendwie auch so sehr freundlich und aufmerksam


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war überaus freundlich. Trotzdem möchte die unaufdrigliche und doch persönliche Bedienung durch die Mitarbeiter der Lobbybar hervorheben. Man sollte aber ebenso auftreten und selbstverständlich den guten Service durch angemessenes Trinkgeld würdigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach Manavgat und Side so etwa 10 bis12 Kilometer (gute Dolmuzverbindung vor dem Hotel). In absoluter Nähe zwei kleinere Shoppingcenter (offen) in ca. 1 Km Entfernung einige grössere (im Winter geschlossen).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab eine sehr schöne Aussenanlage mit Pool. Leider konnten wir diese im Dezember nicht nutzen. Ich schätze mal es wird - vom Gesamteindruck her - sehr gut zu nutzen sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ronald wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team

    Offizielle Hotel Homepage