Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
ein schlechtes Aushängeschild für das Urlaubsland
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das gebuchte Hotel war geschlossen und wir kurzerhand in das Hotel Lyra Resort umgebucht als Übergangslösung. Bei Ankunft war die gesamte Lobby laut und schmutzig. Das Personal inkl. Manager war offensichtlich genervt, umgebuchte Gäste aufzunehmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht sauber, Klimaanlage funktionierte nicht, WLan im Zimmer wurde an der Rezeption zwar angeboten, funktionierte aber nicht. Auf Nachfrage stellte ich heraus, dass der Server in Istanbul angeblich dafür verantwortlich sei, dass WLan im Zimmer nicht verfügbar ist...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fades, kaltes Essen, Getränke in Selbstbedienung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit und Umsichtigkeit war Fehlanzeige, Management wie auch alle weiteren Mitarbeiter waren völlig überfordert und gaben sich keine Mühe, das irgendwie zu überspielen oder wenigstens etwas Freundlichkeit zu "heucheln."


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Kommentare, Vorschläge und Beschwerden an das Management weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selectum Familie Komfort Seite

    Offizielle Hotel Homepage