- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war unser erstes Zimmer 8m luftlinie von einer Straße. Mann hat uns eine Wohnung ohne Zuschlag in der Villa die sich etwa 1km vom Hotel befindet angeboten Was allerdings kein Problem ist da der Transfer reibungslos funktioniert. Allerdings mußten wir 7 Tage darauf warten das eine Siliconnaht im Duschbereich erneuert wurde. Die folge war das wir unser Bad jeden Tag erst trocken legen mußten...das kann nicht aufgabe der Gäste sein. Möchte mich bei der "Ayse" bedanken sie sich sehr bemüht hat um diese Sache,hat immer ein Freundliches gehör für die Gäste. Möchte den Manager den Tip geben das Restaurant etwas freundlicher zu gestalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina & Concetto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karina Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team