Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf & Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Ein spitzenmäßiger Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist von außen leicht renovierungsbedürftig, was uns jedoch in keinster Weise gestört hat. Die Anlage ist sehr sauber und es ist den ganzen Tag Personal damit beschäftigt, alles in Ordnung zu halten. Wir hatten "All Inklusive" gebucht und sind mit dem Angebot an Speisen und Getränken mehr als ausreichend bedient gewesen. Selbst bei voll besetztem Speisesaal dauerte es keine 5 Minuten, bis man sein Getränk an den Tisch serviert bekommen hat. Wir waren von Mitte bis Ende September da. Morgens um 8:30 Uhr hatten wir ca. 25°C und um die Mittagszeit stieg das Thermometer auf über 30°C. Für uns war es die optimale Zeit. Davor soll es zu warm gewesen sein und danach wird es langsam kühler. Der Pool hatte auch geschätzte 25 °C während das Meer etwas wärmer war.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Zimmer in einem der Bungalows gehabt. Das Zimmer war nicht besonders groß, was uns aber nicht störte, da wir es sowieso nur zum Schlafen und Duschen gebraucht haben. Ausgestattet ist das Zimmer mit Doppelbett, Sat-TV, Telefon, Klimaanlage, Minibar (wurde täglich kostenlos aufgefüllt), Safe, Badezimmer mit Wanne und Balkon. Es war alles sauber und im für uns zufriedenstellenden Zustand


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und 3 "a la Carte" Restaurants(Türkisch, Italienisch und Fisch). Frühstück, Mittagessen und Abendessen sind als Büfet ausgerichtet und Abends sind 2 große Grills in Betrieb, wo Fisch, Fleisch und Geflügel gegrillt wird. Auf der Anlage sind mehrere kleine Snackbars verteilt, so daß man von 8:00 Uhr bis 18:00, von 19:00 bis 21:00 Uhr und von 23:00 bis 24:00 Uhr immer irgendwo was zu Essen bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service empfanden wir für sehr gut, das Personal war immer freundlich und aufmerksam, die Verständigung klappte prima da überall auch in Deutsch gesprochen wurde. Die Reinigung der Zimmer war vollkommen zufriedenstellend. Es gibt einen Wäscheservice, einen Arzt, und die Kinderbetreuung findet im Mini-Club statt. Über den Umgang mit Beschwerden können wir nichts sagen, da wir keine hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Sand/Kiesstrand. Das Baden im Meer ist jedoch für Nichtschwimmer nicht so ideal, das es im Wasser etwas steil abfällt. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert etwas mehr als 1 Stunde. Ein kleiner Basar ist direkt vor der Hotelanlage, eine Disco ca. 1 km entfernt. Über die Ausflugsmöglichkeiten können wir nichts sagen, da wir nur in der Hotelanlage geblieben sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage verfügt über ein Hallenbad und zwei Außenpools. Der Hauptpool befindet sich direkt am Hotel, der zweite Pool ist auf der Rückseite bei den Bungalows und verfügt über mehrere Rutschen. Wir haben uns immer am Hauptpool bzw. am Strand aufgehalten wo es Liegen und Sonnenschirme in ausreichendem Umfang gibt. Die Animation war Spitzenmäßig. Es wurden verschiedene Sportarten (Wasserball, Volleyball, Fußball, Dart, Bogenschießen, Boccia, Tischtennis, Wassergymnastik, Steppaerobic u.s.w.) angeboten, die wir reichlich genutzt haben.Auch hat uns das Abenprogramm gut gefallen. Dafür noch einmal besten Dank an Hakan, Ufuk, Ergin, Emre , Duygu und all die anderen, die uns so gut unterhalten haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf & Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage