- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Lyra bietet einem eine tolle Anlage direkt am Strand, das Hotel ist groß aber trotzdem gut überschaubar.Wir waren in den Gartenhäusern untergebracht, nette Lage nur als Familienzimmer viel zu klein ( 2 Ewachsene, 2 Kinder eer ungeeigner ) ansonsten aber sauber und ordentlich. Die FZ im Haupthaus sollen deutlich besser sein sind nur oft überbucht,Gästen werden dann die Villen angeboten, aber Achtung sind ziemlich weit weg vom Hotel und der Lyra Bus fährt alle !/2 Stunde . Das Essen war super und es gab fast rund um die Uhr alles !Auch die Lobbybar war Klasse dort konnte man am Abend super auf dem riesigen Balkon sitzen. Einen besonderen Dank dort gilt unserem Barkeeper Mohamed und dem super Kellner Dogan. Die beiden waren immer super nett und haben einfach einen tollen Service geboten. Danke ! Im Restaurant war übrigends Fatma große Klasse. Die meisten Kellner dort waren nett, natürlich gab es auch wenige Ausnahmen.Gästestruktur: Viele Deutsche,Holländer,Schweizer und wenige aber sehr ordentlicheOsteuropäer.
Die FZ Zimmer in den Gartenhäusern sind sehr unterschiedlich.Wir hatten wohl die mittlere Kategorie erwischt. ( Zimmer 1816) Ein Kinderzimmer mit 2 Einzelbetten und einem eingebautem Schrank und keiner Tür. ( mehr Platz war auch nicht ) immerhin ein kleiner Flur .-) Das Badezimmer war bis auf Ablagemöglichkeiten ok, das Elternschlafzimmer ging allerdings gar nicht.Es gab ein quitschendes Doppelbett und eine kleine Komode mit Minibar.Nur ging diese nichtmal richtig auf denn zwischen Bett und dieser war nicht genug Platz. Also war es auch schwierig sich als Person dort durchzuquetschen um auf die andere Bettseite oder auf den kleinen Balkon zu kommen. Wenn man also zu 4. ins Zimmer kommt muss sich jeder ersteinmal eine kleine Ecke suchen damit die anderen auch irgendwo hin können. Super war das kostenlose auffüllen der Minibar, das erspart einem immer Getränke aus der Bar mit auf das Zimmer zu nehmen.
Alles super, mh leckerEs gab eine große Auswahl an Speisen und das im gesammten Hotel, die Hygiene war Klasse es wird ständig gereinigt.
Personal war fast immer sehr freundlich, wie schon erwähnt gab es einige besonders nette und sehr hilfsbereite Angestellten. An der Lobbybar Dogan und Mohamed ud im Restaurant Fatma.Die Zimmer wurden gereinigt, allerdings nicht immer gut......sehr seltener Bettwäschewächsel Fremdsprachenkenntnisse im ganzen Hotel super
Entfernung zu Strand: Perfekt Einkaufsmäglichkeiten; Direkt im Ort gibt es eine kleine Einkaufspassage Manavgat in ca. 10 Km und Side ca. 15 KM Ausflugsmöglichkeiten: Alles was man möchte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Musik am Pool war eher lästig da super laut, ansonsten hatte man am Pool seine Ruhe. Der Strand ist zwar sehr steinig aber toll angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Anja wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team