- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Kellner sind erst nett, wenn man ihnen Geld zusteckt (2 Ausnahmen gab es). Die Zimmer sind sehr klein (hatten einen Bungalow gebucht), die Bettdecke war schmutzig, die Streicholzer, Blöcke etc. auf dem Zimmer hatten Hinweise von den Vorgängern, dass sie bitte Kaffee haben wollen, drauf stehen, die Seife vom Badezimmer war schon benutzt. Das Badezimmer war sehr schmutzig, der Abfluss von der Badewanne funktionierte nicht wirklich, der Spiegel war bei Ankunft dreckig/verschmiert und hat sich bis zum Abreisetag auch nicht geändert. Teilweise hat man versiffte Handtücher als "frische" Handtücher bekommen, die man nicht mehr an Gäste hätte rausgeben dürfen (das gleiche auch bei den Handtüchern für den Pool/Strand). Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich und hört nicht richtig zu, da man teilweise versucht 4 Gäste gleichzeitig abzuservieren. Die Hotelanlage ist ein Traum sehr gepflegt mit vielen Hinguckern, also die Gärtner machen Ihren Job spitze! Animation wird genug geboten, wenn man nicht will, wird man nicht weiter angequatscht was sehr schön war. Abendprogramm war sehr abwechslungsreich und wir hatten wohl Glück, da wir sogar 2 mal in der Woche ein schönes Feuerwerk hatten. Die Poolanlage ist sehr sauber und gepflegt und sicher, keine offenen Ansaugrohre oder ähnliches gesehen! Der Strand ist ein Traum, (natürlich mit vielen Steinen aber das weiß man ja wenn man in die Türkei fliegt)! Das Personal ist sehr bemüht den Strand sauber zuhalten und auch die Strandbar ist ok. Einzig die "Liegenbesetzer" die schön um 7.00 Uhr morgens die Liegen (80%) am Pool und Strand besetzen gehen einen dort auf den Sack. Essen ist Top, genug für alle, rund um die Uhr, abwechsulngsreich, nur das Frühstück ist sehr fade/einseitig... Unser Fazit für eine Woche Lyra Resort: man konnte es aushalten aber ein 5 Sterne Hotel oder 4 Sterne Hotel ist es definitiv nicht. Das schlimmste von allen Kritik Punkten war für uns allerdings das man den Safe, wenn man ihn dann haben möchte , nochmal ZUSÄTZLICH 1,50 Euro PRO TAG bezahlen musste und das man als All Inn Gast nur 40 % der Alkoholischen Getränke mit drin hat, der Rest der Karte ist für Ultra All Inn Gäste (fast ausschlißlich nur Russen), es sei denn man möchste nochmal 6 Euro für einen Cocktail bezahlen...(und das bei All Inn)....... Also nächstemal sind wir in einem anderen Hotel in diesem wunscherschönem Land ;)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir bedauern zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie dieses traurige Urlaubserlebnis hatten. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL