Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Einem familiäres Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Jedes Jahr gehen wir im Urlaub zweimal zum Lyra Hotel.In diesem Jahr kamen wir im Urlaub mit den Kindern wieder im Oktober.Wir haben viele verschiedene Innovation gesehen im Hotel, sowohl positive als auch negative.Es gab so viele verschiedene Bäume im Garten, der Pool ist sehr sauber und die Wassertemperatur war sehr gut.von der Arbeit einige Mitarbeiter getrennt aber an neuen Ankünfte viel besser als arbeiten. Insbesondere das Sicherheitspersonal Frau S. und Reinigungspersonal Herr B. sind sehr respekt. Essen, Bars und Pier, war das Hotel immer noch perfekt.Wir planen im nächsten Jahr wieder zu kommen,weil wir den Direktor des Guest Relations Herr D. versprochen haben.Wir haben empfohlen das Hotel allen unseren Freunden und unseren Verwandten


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Mahlzeiten sind sehr vielfältig und lecker


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    S ehr geehrte Frau Sabine, Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Als Lyra Resort & SPA Hotel Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Gerne haben wir Ihre Empfehlung aufgenommen und lassen diese überprüfen. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Team dincer.orakli@lyrahotel.com

    Offizielle Hotel Homepage