Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele,elisabeth,erika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Einiges wäre zu ändern u.zu renovieren sonst super
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel bietet für den Preis eine sehr gute Leistung an.Essen und Zimmer sowie Anlage ok.Das Personal ist jedoch sehr sehr unfreundlich gewesen.Aber ichhabe es damit abgetan das es wohl auch schon eine komplette Saison hinter sich hatte.(Wir hatten keine Extrawünsche)Aber andere müssen auch das ganze Jahr arbeiten.Ein Gast schreibt die Zimmerreinigung ist zu merkwürdigen Zeiten.Da kann ich nur zustimmen.Manche Räume wie der Fitnessraum und das Hallenbad werden gar nicht gereinigt.(Wir brauchten es nicht)Doch wenn im Fitnessraum 10 Tage die gleichen defekten Teile von Trainingsgeräten liegen ist das nicht ok. Renovierungsbedürftig ist das Hotel auf jeden Fall.Darum nur 4 Sterne und weil der Pool nur über eine Leiter mit 3 Stufen (welche sehr weit auseinander angebracht sind) zu erreichen ist.Es gibt ja auch Leute mit Kniebeschwerden welche auch gerne schwimmen möchten. Da müßte auf jeden Fall noch ein anderer Zugang gemacht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele,elisabeth,erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage