Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Einmal geht ein zweites mal muss nicht sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mittelgroßes leicht abgewohntes Hotel dem man in Teilbereichen das Alter ansieht. Es wird sehr leihen haft teilweise Lebensgefährlich gebaut. Die Geländer im Hotel entsprechen nicht im geringsten deutschen Mindeststandards. Treppengeländer Haupt Restaurant zur Lobby ist absolut mangelhaft befestigt. Ebenso die stümperhaft zusammengebrutzelten Treppen des Garten Restaurant die jeder Statischen Überprüfung zum Opfer fallen würden. Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen das ich Metallbauermeister bin und tagtäglich mit der Materie zu tun habe. Das Hotel ist stark mit Russischen Gästen belegt die unterschiedliche Ansichten hinsichtlich Tischmanieren haben Handy Empfang ist Zeitweise Möglich da es immer wieder Totalausfälle im Empfang gib und dann ist das Signal wieder sehr gut. Alle nicht im All In enthaltenen Sachen sind sehr teuer. Und alternativen gibt es nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gut ausgestattetes Zimmer mit Flachbildfernseher Wasserkocher Kühlschrank und Schimmel in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abwechselungsreiches Buffet aber es schmeckt alles nicht sehr besonderst gut und es sind lange Schlangen mit hoher Wartezeit am Grill oder Sushie (Reisrolle mit etwas Räucherlachs) . Russische Gäste haben All In Ultra was sie dazu berechtigt einige Getränke mehr zur Auswahl zu haben und schneller bedient zu werden. Während unseres Aufentaltes wurde in den Karten der Martini über Nacht von Free auf 5 € gesetzt und es wurde nichts gesagt und ich sollte 5 € bezahlen. Voll die Verarschung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Anreisetag war der Safe defekt nach 4x Reception und Technicker kommt sofort war er nach 5 Stunden und langer warterei abends endlich zu gebrauchen was meinen ersten Tag sehr abwechselungsreich gestaltete. Die Zimmerreinigung war ok aber für das wechseln der Wäsche gab es einen Zettel auf das Bett gelegt Wäsche nicht wechseln nur Bett machen daneben gelegt neue Wäsche. Interessiert niemanden Putzfrauen entscheiden selber. Der Service ist eigentlich ganz gut und die Wartezeiten richten sich nach dem gegebenen Trinkgeld. Hervorzuheben ist, das an der Bar auf eine Bestellung bitte einen Kaffee immer die Antwort kommt die Maschine steht da vorne auf der Bar mach selber. Setzt man sich 2 Meter weiter an den Tisch bekommt man ihn gebracht. Heiß mit Trinkgeld kalt ohne.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist sehr kurz durch den Garten Einkaufsmöglichkeiten begrenzt in ca. 300 m Entfernung. Schuttelbus zum Lyrapark alle 30 min jedoch ist das ein totales Wrack in einem Lebensgefährlichen Zustand. Nur ein Scheinwerfer der ins Nirwana leuchtet, Total durchgerosteter Einstieg aber ein super freundlicher Fahrer der unerschrocken seine Pflicht tut. Ansonsten ist dort so gut wie nichts los oder man fährt nach Manavgat oder Side Taxi 45 € hin und zurück


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist nicht aufdringlich am Strand am Pool ist voll Aktion wer es mag. Abends ist immer eine Show und mit Meerblick auch im Zimmer voll live. Aber das beste war der Steg ins Meer am ersten Tag gesperrt und die Reparatur war an unserem letzten Tag endlich fertig. Was sehr schade war da der Weg ins Meer über sehr viel Steine führt. Liegen und Schirme sind in ausreichender Zahl vorhanden. Der Zustand der Strand Bar ist desolat. Der Fußboden ist aus grob zusammen genagelten Brettern die teilweise gebrochen sind und an den Stoßstellen hochstehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vorerst möchten wir Ihnen für Ihre Mühe danken die sich sich gemacht haben um unser Hotel zu bewerten. Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an unser Management weitergeleitet worden sind und wir als Lyra Resort Massnahmen ergriffen haben. Wir bedauern es natürlich sehr dass wir solch einen negativen Eindruck hinterlassen haben und würden uns freuen Sie persönlich kontaktieren zu können. Lyra Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage