- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unfreundliches, unaufmerksames Personal. Unsauberkeit in allen Bereichen, vor allem im Restaurantbereich. Alles sehr lieblos. Fitness-Studio ist sehr heruntergekommen, extrem schmutzig und die Geräte werden nicht gewartet und geputzt. Als Gast fühlt man sich überhaupt nicht willkommen. Einmal und nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
wir bedanken uns für Ihre Zeit und Bewertung im HolidayCheck. Wie wir auch mit Ihnen persönlich besprochen haben , bedauern wir sehr , dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten .Wie wir Ihnen auch mitgeteilt haben , steht auch bei uns die Sauberkeit an erster Stelle. Wir sind unseren Gästen sehr dankbar , wenn sie uns darauf aufmerksam machen , sollte uns etwas entgangen sein, damit wir sofort reagieren können , aber am letzten Tag des Urlaubes ist dies nicht möglich. Wir haben Ihre Kritik aufgenommen , die wir bearbeiten werden um unseren Service in diesen Bereichen zu verbessern und unser Personal noch einmal zu Schulen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen und sich von unserem verbesserten Service überzeugen zu lassen. Wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Lyra Resort Hotel Hotelmanagement