Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Einzig die Strandlage ist sehr gut
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Unfreundliches, unaufmerksames Personal. Unsauberkeit in allen Bereichen, vor allem im Restaurantbereich. Alles sehr lieblos. Fitness-Studio ist sehr heruntergekommen, extrem schmutzig und die Geräte werden nicht gewartet und geputzt. Als Gast fühlt man sich überhaupt nicht willkommen. Einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    wir bedanken uns für Ihre Zeit und Bewertung im HolidayCheck. Wie wir auch mit Ihnen persönlich besprochen haben , bedauern wir sehr , dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten .Wie wir Ihnen auch mitgeteilt haben , steht auch bei uns die Sauberkeit an erster Stelle. Wir sind unseren Gästen sehr dankbar , wenn sie uns darauf aufmerksam machen , sollte uns etwas entgangen sein, damit wir sofort reagieren können , aber am letzten Tag des Urlaubes ist dies nicht möglich. Wir haben Ihre Kritik aufgenommen , die wir bearbeiten werden um unseren Service in diesen Bereichen zu verbessern und unser Personal noch einmal zu Schulen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen und sich von unserem verbesserten Service überzeugen zu lassen. Wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Lyra Resort Hotel Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage