- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
vom 16.10.2017 bis 28.10.2017 gebucht. Leider ist die Reise überhaupt nicht zu unserer Zufriedenheit verlaufen. Es sind vielmehr eine Vielzahl von Mängel aufgetreten, die wir im Einzelnen wie folgt auflisten möchten: 1. Schmutziges und in keinerlei Hinsicht akzeptables Hotelzimmer Unsere Reiseleitung, Herr ……….. genannt Kim (den Namen hat uns unser Reiseleiter bei der Begrüßungs-VA benannt) wurde auf die einzelnen Mängel angesprochen und um Abhilfe gebeten. Der Reiseleiter ging jedoch überhaupt nicht auf unsere Beschwerden ein und war nur an dem Verkauf seiner Ausflüge interessiert. Er spielte unsere Beschwerde herunter, dass ein Hotel mit Einstufung 4 Sterne plus nicht gleich dem sein muss. Kommentar des Reiseleiters: „Wir könnten ja froh sein, dass wir ein Hotelzimmer bekommen haben, schließlich hatten wir nur Bungalow gebucht. Das ist ja schon ein Upgrade. Wir fragen uns: Wie sahen denn dann die Zimmer in den Bungalows aus, wenn unser schmutziges und schäbiges Zimmer eine Aufwertung darstellen sollte? Die erste Nacht mussten wir in Hotel-Zimmer-Nr. 1419 verbringen – einfach nur eklig. Horor put. Beim Duschen zog es durch die Lüftungsgitter in der Baddecke und es kamen Schmutz und Schimmel herabgerieselt. Nach der Begrüßungs-VA am 17. Okt. 2017, 10 Uhr durch Herrn Kim bekamen wir ein weniger schutziges, aber genauso abgewohntes Zimmer (Hotelzimmer: 1234) Siehe Fotodokumentation. Wir merken an, die Fotos sind von Zimmer 1234. Das Bett war total verschmutzt. Das Bad schimmelte auch in diesem Zimmer und war übel schmutzig. Das vorherige Zimmer für die 1. Nacht war noch versüffter. Eine zuverlässige motivierte Reiseleitung sieht anders aus. Mehr haben wir nicht erreicht und der Reiseleiter hatte keinerlei Ambitionen unserer Beschwerde weiter nachzugehen. 2. Schmutziges und abgewohntes Hotel, entsprach in keiner Weise der Klassifizierung lt. Katalogbeschreibung: 4 Sterne plus Dreckige, eklige Toiletten in der gesamten Hotelanlage Liegen am Strand und am Pool zum Teil total kaputt total verschmutzte Auflagen für die Liegen Pool wurde während unseres Aufenthaltes überhaupt nicht gereinigt Überall Müll sogar am Strand und im Poolbereich Tische im Außenbereich inkl. Serviettenhaltern beschmutzt von mind. Gästen einer gesamten Saison Gläser total schmutzig, Mundabdrücke und Essenreste klebten noch vom vorherigen Gast an den Gläsern Kaffee- und Saftmaschinen wurden nie gereinigt Schmutziges Geschirr, am schlimmsten war das Kaffeegeschirr – man musste 10 Tassen prüfen, eh mal eine einigermaßen saubere Tasse dabei war 3. Schimmel im Badezimmer des Hotelzimmers, verkeimte und total verschmutzte Toilettenutensilien u. Badarmaturen. Bad unseres Zimmers wurde während unseres Aufenthaltes nicht ein einziges Mal geputzt. 4. Unhygienische Zustände in der gesamten Anlage 5. Vorzeitiger Abbau des Badestegs am Strand – Der Steg wurde bereits am 20. Oktober 2017 demontiert. Dies geschah lautstark und quer zwischen den Urlaubern entlang mittels eines Böllerwagens. 6. Abendprogramm gab es unserer 2. Urlaubswoche überhaupt nicht mehr. 7. Personal Das Personal war dermaßen unfreundlich und unmotiviert. Wir könnten das Ganze noch weiter ausdehnen und erörtern. Es war mit Abstand unser ekligster und furchtbarster Türkei-Urlaub und sollte unser Jahresurlaub, eigentlich zur Erholung gedacht sein. Aber nach diesem Urlaub waren wir Urlaubsreif.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MaMi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL