Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEmfehlendswert
Peter (61-65)
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel sehr sauber und das Personal sehr freundlich, Essen war sehr appetitlich hergerichtet und war für jeden Geschmack etwas da,man kann ja nicht jeden etwas recht machen. Habe etwas im Zimmer nachgefordert, so- fort erhalten. Einziges Manko waren die Getränkepreise am Tisch und an der Bar,hatten leider nicht mit all-inclusive.Tolle Außenanlage.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung und freuen uns schon Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Die Lyra Resort Familie wünscht Ihnen bis dahin eine gute Zeit und verbleibt mit freundlichen Grüßen.