- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht einen guten Eindruck, der Steg im Meer ist wirklich toll. Der Zimmerservice ist gut, allerdings wurde nicht bemerkt, dass die Duschkopfaufnahme und Klobürste kaputt war. Das Essen ist gut und die Restaurants auch. Nur das Personal, manchmal zuvorkommend, dann wieder keine Reaktion, keine Bedienung. Der Spa-Bereich ist sehr gut und zu empfehlen. Wir danken Erna und Da für die sehr gute Massage, gerne wieder. Alles in allem aber ein sehr schöner und gelungener Urlaub. Gehen Sie in den Spa Bereich. Massagen sind sehr gut. Danke an Erna und Da für die Massage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war super, jedoch war die Klobürste und die Duschkopfaufnahme kaputt und wurde vom Zimmerpersonal nicht bemerkt.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Kellner können oft nichtmal Englisch, mal ist der Service bei Tisch gut manchmal kommt niemand.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Der hauseigene Steg war total super
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen für diese schöne Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Team dincer.orakli@lyrahotel.com