- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Empfehlung für das Hotels traf im Großen und Ganzen zu. Das Hotel selber soll Ende November wegen Renovierung für ca. 3 Monate geschlossen werden. Das besagt schon, das dringend was gemacht werden muss (einfach abgewohnt). Die Serviceleistungen waren gut, das Essen sehr vielfältig (insbesondere auch das Dessert). Das Alinclusive-Angebot der Getränke war in Ordnung, jedoch kein großer Unterschied zum Ultra-Inclusive. Die vorhandenen Betten mit Zudecken waren gewöhnungsbedürftig und nicht mehr zeitgemäß. Der Strand direkt am Wasser leider nur steinig/kieselig (unbedingt Badeschuhe). Dafür hat das Wetter (eine Woche lang immer ca. 27 Grad für alles entschädigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Wir danken ihnen sehr für die Positive bewertung und wir würden uns sehr freuen sie wieder bei uns zu haben. Hotel LYRA RESORT TEAM