- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, an Sauberkeit mangelt es nicht. Die Anlage ist sehr schön. Die Animation war sehr gut obwohl die Animateure noch 2 - 3 Kollegen zur Unterstützung gebraucht hätten denn man hat sich um Kleinkinder ( Miniclub ) und Erwachsene sehr gut gekümmert. Die Kinder zwischen 10 -und 16 waren weniger gut versorgt. Mit denen hätte man auch noch extra Aktivitäten wie Fußball, ... unternehmen können. Der eine oder andere des Personals war auch leicht gestresst, bzw mit der deutschen Sprache überfordert, was aber immer irgendwie ausgeglichen wurde. Negativ: Uns war das Hotel mit 1300 Gästen zu groß und zu anonym. Was uns noch gestört hat war das zu wenig Liegen ( Pool und Strand ) vorhanden waren, Wenn man morgens im urlaub an nichts anderes denkt wie Ligen zu belegen wie soll man da entspannen. Tip an das Hotel: Einfach mehr Liegen besorgen. Außerdem waren circa 50 % der Hotelgäste Russen mit Essmanieren die man sich ersparen könnte. Trotz dem kann man allgemein gesehen nicht meckern und das Preis - Leistungsverhältniss war sicherlich passend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland & Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lyra Gäste; wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, für die Mühe und für die Zeit die Sie gewidmet haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen Sie noch viele Jahre in unserem Hotel als Gast willkommen heißen zu können. Liebe Grüsse Ihr Lyra Team