Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mary-Lise (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend, nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

enttäuschend. Zweiter Aufenthalt: innerhalb 3 Jahren hat die Qualität viel gesunken.Zimmer war sehr schmutzig (Toilettenpapier war gefleckt, Badewanne hatte Schmimmel, Sessel im Zimmer war befleckt, Spühlrohr war kaputt). Ich habe dieses Zimmer nicht angenommen musste aber einen Zuschlag von 140 EUR bezahlen, um ein korrektes Zimmer zu haben. Innerhalb 12 Tage wurden die Betttücher nur einmal getauscht. Dank des netten Gästebetreuers kriegte ich frische Betttücher noch am selben Abend meiner Beschwerde. Strand ist überfüllt und die Abfälle (Plastikgläser z.B.) sind am Abend nicht weggenommen. Hotel bevorzügt die russische Kundschaft, welche die 2/3 der Gäste darstellt. Für ein Hotel, welches 4,5 Sternen notiert ist soll die Direktion die Zimmer sofort renovieren und die Säuberkeit besser kontrollieren. Konklusion: NIE WIEDER, dieses Hotel erfüllt die 4,5 Sternen-Standards nicht, die eine schweizerische Kundschaft erwartet.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary-Lise
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mary - Lise, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Unser hotel wurde im Winter renoviert. Wir hoffen, Sie wieder mit unseren neuen Zimmern und unserem neuen freundlichen Team begrüßen zu können. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: guestrelation@lyrahotel.com Kontackt whatsup : 0090 534 891 09 00 Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage