Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Erholsamer Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gut, aber keine 5 Sterne. Preis-/ Leistung stimmt, für 9 Tage im September DZ mit Meerblick AI 1387,00€ für 2 Personen. Leider keine 5 Sterne wie schon erwähnt. Ich denke, wir können das gut beurteilen (war unsere 32. Urlaubsreise)


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war jeden Tag sehr sauber und schon nach dem Frühstück ca. 9.00 Uhr fertig. Jedoch müßten auch hier mal die Tapeten gewechselt werden und das Bad renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken. Jedoch sehr laut beim Abendessen im Büffetrestaurant. Zu viele Gäste, vielleicht sollte man 2 Essenzeiten einführen. Auch sind wir es von einem 5 Sterne Hotel gewohnt, dass zum Abendessen die Tische mit mehreren Bestecken (Vorspeise, Hauptgericht, Suppenlöffel und Nachspeise) und mindestens Weingläsern eingedeckt sind. Wenn man später zum Essen kam, gab es noch nicht einmal mehr Stoffservietten. Hier gibt es also noch viel zu tun. Bestecke mußte man dann auch erst mal organisieren.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut, jedoch könnte hier noch einiges verbessert werden. So sollte vielleicht schon 1 Kellner vor 8.00 Uhr anfangen zu arbeiten und die Tische schon mal abräumen. Ehe der große Andrang beim Frühstück beginnt. Auch der Sonnenschutz, der jeden Tag gebraucht wird, zum Beispiel beim Orangensaft könnte schon vor Beginn des Frühstücks stehen. Auch hier gibt es erst nach 8.00 Uhr den Saft, das Frühstück beginnt aber ab 7.00 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen, kleinere Einkausmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Flughafen ca. 1 Stunde entfernt. Ausflugsmöglichkeiten enden fast alle in einer Leder, Juwelier- oder anderen Verkaufsveranstaltung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr sauber und gepflegt. Wer es wünscht kann die Animation genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir bedauern zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie dieses traurige Urlaubserlebnis hatten. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage