Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helgard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Erholung pur
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlagen und das gesamte Hotel sind in einem guten bis sehr guten Zustand. Der Service und die Leistung bei unserem All inklusive Buchung haben uns rundum zufrieden gestimmt. Die Hotelbelegung bestand zu ca. 60% aus Deutschland und Ländern wie z.Bsp. Russland, Schweiz, Österreich, Holland und andere. Die Tefonverbindung über ein Handy sind gut aber teuer. Es empfiehlt sich im Supermarkt eine Telefonkarte ( 4,00 Euro ) zu kaufen und an den Öffentlichen Tefonen zu telefonieren. Jetzt im September wird es Abends sehr schnell dunkel, wem heller lieber ist sollte eher reisen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und sehr schön und mit einem Doppelbett und mit einem Einzelbett ausgestattet. Die Zimmer, das Bad und der Balkon sind sehr Sauber und werden jeden Tag gereinigt. Einige bräuchten mal einen Tapetenwechsel, aber aufgrund der Sauberkeit kann man darüber hinwegsehen. Weiterhin verfügt das Zimmer über eine Klimaanlage, Telefon, Minibar und einen Wasserkocher für die Zubereitung von Tee oder Kaffee. Die Minibar ist kostenlos und wird jeden Tag neu Nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel gibt es eine Lobby Bar, drei Poolbars und eine Strandbar. In zwei Poolbars ist das Essen sehr gut und reichlich. In der restlichen Poolbar und an der Strandbar gibt es nur Getränke. Die Sauberkeit und Hygiene im Hotel und auch in den Außenbereichen sind einwandfrei. Die Küche hat für jeden Geschmack etwas dabei, ob landestypisch oder international. Die Atmosphäre im Hotel war super.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war uns gegenüber super freundlich und sehr motiviert. Lobend möchten wir hierbei Kemal (Kellner im Speiseraum) erwähnen, der immer zur Stelle war wenn Not am Mann war oder etwas fehlte. Die ärztliche Versorgung ist zumindest tagsüber gesichert, da immer ein Arzt anwesend war. Die Rezeption hatte für alle Fragen immer ein offenes Ohr und immer eine Lösung. Die Verständigung verlief reibungslos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist direkt am Strand und sehr ruhig. Der Flughafen ( Antalya ) ist ca. 60 Km entfernt. Ca. 300 m vom Hotel entfernt ist eine kleine Einkaufspassage mit verschiedenen Geschäften. Die nächst größere Einkaufsmöglichkeit ist in Manavgat ca. 11 Km entfernt die aber mit dem Taxi oder dem Bus sehr gut zu erreichen sind. Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut und werden in reichlichem Umfang angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lobend möchten wir das Animationsteam erwähnen. Für jeden Altersdurchschnitt wurde ganztägig und auch Abend`s ein abwechslungsreiches Programm gestaltet. Die Entertainmenteinlagen von Rambo, die Musik von DJ Dymario oder Zumba mit Vitalina. Die Animationsgruppe unter der Leitung von Ihrem Chef war spitze. Die Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helgard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helgard Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team

    Offizielle Hotel Homepage