Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Miroslaw (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Erholung trotz vieler Mängel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Anlage vereint 2 Welten. Die Clubzimmer sind eine Zumutung, anscheinend seit der Fertigstellung nicht renoviert. Safe am Boden!!! in der hinteren Ecke des Schranks festgeschraubt; Benutzung nur liegend und mit Taschenlampe möglich. Zimmer im Haupthaus viel besser, aber mit kleinen Mängeln (mehrere Spalte bis 1,5 cm beim Laminat). WiFi ausschließlich im Rezeptionsbereich verfügbar; kein Internetzugang in den Zimmern! In der 2. Oktoberwoche bereitet sich alle auf das Saisonende vor - Sonnensegel abgebaut, Döner abgebaut, Animateure haben Urlaub, so dass mehrere Aktivitäten ohne Vorankündigung ausfielen... Sehr hohe Handy Kosten in der Türkei!


Zimmer
  • Gut
  • wie oben beschrieben, Clubzimmer 0 Sonnen, im Haupthaus 5


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes all in Niveau. Bei den alli in plus - Gästen waren sämtliche Dinks inklusive, wir sollten 5 Euro für ein Mochito zahlen.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter und Animateure (Rambo!) sind sehr freundlich und bemüht, auf Beschwerden wird sofort reagiert. Zimmerreinigung trotz des regelmäßigen Trinkgeldes nicht optimal!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage am Strand, wegen Kies Badeschuhe empfohlen. Aufgrund der Entfenung zum Flughafen wirdd man spätestens 4 Stunden vor Abflug abgeholt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Betreuung im Fitnessraum, Geräte teilweise defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miroslaw
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kamila , Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Weiterempfehlung im HolidayCheck. Dass Sie die neuen Regulierungen für die Anzahl der gebliebenen Gäste vor Saison Ende falsch empfunden haben tut uns leid, dies war nicht in unserer Absicht. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben trotz ein paar Abstriche, die wir gerne annehmen und bearbeiten werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie das nächste Mal in unseren renovierten Familienbungalows und verbesserten Service im Lyra Resort begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Lyra Resort Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage