Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Es war alles super!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist super groß und trotzdem übersichtlich. Bestehend aus Hauptgebäude und Große, saubere Zimmer mit kleinen Macken, die nicht der Rede wert sind. Das Angebot an Essen "main Restaurant" sehr groß und vielfältig, für mein Geschmack sogar etwas zu groß. Außerdem hoteleigene a la kart Restaurants sowie Snackbars. Gäste: eine gesunde Mischung aus vielen Nationalitäten.


Zimmer
  • Gut
  • große Zimmer, TV, Klimaanlage, Minibar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie schon erwähnt, man kann, wenn man mag, den ganzen Tag nur essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich, fast alle "sprechen" deutsch bzw. russisch. Das Zimmer wird jeden Tag sauber gemacht, Minibar jeden Tag aufgefüllt. Leistungen wie Wäscherei werden angeboten. Arzt im Hotel gegen Bezahlung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand, ca 50 m vom Hauptgebäude entfernt, sehr sauber. Das Hotel hat einen Einkaufscenter etwas weiter entfernt, alle 30 min. kostenloser Fahrservice. Ist auch leicht zu Fuß zu erreichen. Ansonsten nicht sehr viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Auswahl an Sportaktivitäten, evtl. zu wenig für Sporturlaub. Jeden Abend Mini-Disco, Animation und Disco, aber nur bis 24:00 Uhr, danach ist Schluss, was auch seine Vorteile hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team

    Offizielle Hotel Homepage