Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Es war, wie immer bis jetzt: Schön und erholsam
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vor kurze Zeit renoviertes Hotel mit über 400 Zimmern , mit eine große Gartenanlage wo zum teil Bungalows gebaut sind. Überall im Hotel (Empfang , Lobby, Bars ,Restaurants in Zimmer herscht eine beispielhafte Sauberkeit. Während unserem Aufenthalt zwieschen 30 März und 14 April 2012 gab es nichts zum Beanstanden.Wir haben All inclusiv gebucht , wie der großteil vom Urlauber in dieser Zeit ( hier muß ich zugeben , daß ich bis jetzt nicht gewußt habe , das ein Winter und ein Sommer All inclussive gibts) . Die Gäste in dieser Zeitraum Anwesend waren hauptsächlich deutsche franzosen und belgier, aber auch ein paar russen und einheimischen waren auch dabei. Als Familienzimmer sollte man ein grösere raum zur Verfügung stellen. Und bitte kein unterschied machen bei All inclusive (Winter ,- Sommer )


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Familienzimmer , mit Meeresblick . Fein , aber klein. Fßr die Kinder ein kleines Zimmerchen(?) mit zwei Betten,ohne Tageslicht. . Getrennt von Elternzimmer mit ei ziemlich kleines Badezimmer .Ein Schrank der fßr zwei Personen auch zu klen und eng wäre . Sonnst kann man zu recht kommen , ven man nicht in Zimmer bleiben muß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zur Zeit stehen 4 Restaurants zu verfügung : ei Hauptrestaurant , Kinderrestaurant, Strand Restaurant und ein a la carte Restaurant . Qualitativ und quantitav sind die Speisen und Getränke gut die international zubereitet sind . Für jeder Geschmack gibt es was. Das Personal ist sehr freundlich , und afmerksam. Auch ohne Trinkgelder . Auf Saberkeit und Hygene wir sehr geachtet. Was uns (für di Kinder sehr gefehlt hat : gab es kein Eis am nachmittag , weil Wintersaison ist , hiß es bei der Nachfrage bei Versorgungsmanager. Schade . Eigentlich das hätte nicht viel gekostet , k0nte man vielleicht ein bischen weniger Alkoholische Getränke an Erwachsener anbieten, und dafßr fßr die Kinder ein Eis m nachmittag geben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr Freundlich , spricht fast jede ein klein bischen deutsch, oder englisch . Die von Hotelführung haben aber sehr gute deutshkentnisse. Die Zimmer werden Täglich gereinigt. Im hotel stehen zu verfügung ein Wäscherei , ein Arzt und gibt es auch ein Kindergaten (sogenannte Kinderclub). Wenn man etwas zum Beanstanden hat , kann man bei der Rezeption melden , und gibt ene Person die für Gästebetreung zuständig ist . ´


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand , 80 km Entfernung vom Flughafen in Antalya , 8 Km vom Manavgat und 40 Km vom Alanya . Ein Basar in der nähe (cca. 300 m ) , und ei größere Einkafzentrum( cca. 1,5 Km ) , das Lyra centrum , Kann man dort hinfaren da steht ein kostenlose Pendelbuß zu verfügung die Stündlich fährt .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut , Wassergymnastik , Morgengymnastik , Vollayball, Bodgea , Aerobik wren jeden Tag i Programm. , Kinderclub , Minidisco und jeden Abend ... Abendshow . Seh gute und Kostenlose Internetzugang , aber nur im Lobby bereich , wo leider sehr laut ist , kann man in Morgenstunden gearbeitet werden ( mit internet) . Der Strand ist sehr gut , aber noch in Aufbau (Vorseson ) Der Pool ist ser gut , waren Liegen , und Sonnenschutzschierme genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:66-70
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johann Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team

    Offizielle Hotel Homepage