- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist am Ende einer Straße, daher kein Straßenlärm. Leider wurde noch viel im Hotel gebaut wodurch viel Staub und auch Lärm anfiel. Es gab große Probleme mit den Aufzügen ,von 5 Aufzügen fuhren, wenn man Glück hatte, einer. Am Ende des Urlaubes wurde es besser. Nettes gemischtes Publikum Es waren Al sowie Halbpension Gäste da
Sauberkeit: lässt zu Wünschen übrig. Mangelnde Hygiene. Haare vom Vorgänger... Zimmergröße ok. Betten bequem. Quitschende Balkontürn. Keine 5 Sterne
Sehr gutes Essen, für jeden was dabei. Habe selten so gut gegessen und ich war schon oft in anderen Hotels. Auch die Getränke wurden zügig und freundlich an den Platz gebracht.
Leider wurden wir an der Rezeption nicht freundlich empfangen. Eine Info über das Hotel wie z.B. die Essenzeiten fehlten komplett . Auch ein späterer Zimmerwechsel wurde 6 mal verschoben (bis Ende des Urlaubs gab es keinen Zimmerwechsel). Mein Mitreisender sollte abends um 23:30 Uhr wegen quitschender Balkontür sein Zimmer wechseln. Große Probleme gab es mit der "Telefonanlage". Anrufe aus Deutschland wurden nicht weiter geleitet, sondern an der Rezeption abgewiesen, indem Hörer einfach aufgelegt wurde. Die übrigen Angestellten des Hotels waren jedoch freundlich.
Ca 1,5 Stunden Transfer Direkt am Strand. Bitte Badeschuhe mitnehmen, da sehr steinig (Kieselsteine) In der Nähe gab es einen kleinen Basar, mit Handeln bekam man gute Preise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure gaben sich viel Mühe das Publikum zu unterhalten. Boccia hat viel Spaß gemacht. W-Lan in Lobby vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Petra Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT TEAM