Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Familienurlaub mit Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes Hotel, weiträumiger Garten, Essen war in Ordnung, sehr viele Zimmer, die eng an eng liegen im Haupthaus. Ich würde das Hotel als Familienhotel nicht weiterempfehlen. Die Doppelzimmer mögen in Ordnung sein, aber für das, was man für ein Familienzimmer bezahlt und dafür bekommt, ist der Preis einfach zu hoch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Familienzimmer war nicht wie im Prospekt angegeben. Es war sehr viel kleiner. Der Balkon winzig,gerade mal für zwei bis drei Personen ausreichend, wir waren 5! Als Familie hätte man dieses Zimmer nicht nutzen können. Wir haben dann ein anderes Zimmer bekommen, ohne Meerblick, im Garten, das sehr feucht und nicht sauber war. Auch das zusätzliche Bett mussten wir mehrmals ordern (rostiges Klappbett, schlechte Matraze). Im Bad gab es für 5 Personen auser dem Waschbecken keine Ablagemöglichkeit oder Haken. Alles in allem Preis/Leistung überhaupt nicht zumutbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in Ordnung. Große Auswahl, die immer wieder nachgefüllt wurde


    Service
  • Eher schlecht
  • am ersten Tag lies die Sauberkeit zu wünschen übrig. Danach war sie gut. Allerdings war es schwierig, wenn man zusätzliche Stühle wollte, (als Ablagemöglichkeit im Bad)... Der Arzt war sehr schnell zu erreichen und hat kompetent gehandelt. Beschwerden dauerten meist länger und man musste zwei oder dreimal nachfragen. Auch die Reiseleitung war neu und konnte uns nicht wirklich unterstützen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war sehr nahe. Die Ausflugsmöglichkeiten für eine Woche okay. Einkaufsmöglichkeiten im nahegelegen Dorf (wobei die Hotelläden günstiger waren)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sauber und die Leistungen dort gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage