- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption: Deutschkenntnisse gut; Putzkolonne: Deutschkenntnisse eher mangelhaft; Service an der Bar: Urlash ist der Beste :-); Service im Restaurant: Ismet ist unschlagbar :-). Beide erfüllen jeden Wunsch :-). Der Bus, der die Gäste zur Shopping Mall bringt, sollte dringend erneuert werden. Nicht jeder Gast traut sich dort einzusteigen. Die Personalunterkünfte liegen direkt an der Straße und bersten vor Dreck. Ein hoher Zaun würde Abhilfe schaffen. Leider kennt das Reinigungspersonal keine Ecken und auch sollte der Zimmerfussboden gefegt werden, bevor mit dem Wischer der Dreck noch weiter verteilt wird. Handtuchwechsel hat oft nicht stattgefunden und wenn man weiß, dass das Zimmer mit 3 Personen belegt ist (weil man ja täglich3 Betten macht), macht es Sinn dort auch jeweils 3 Gäste- und Duschtücher aufzufüllen. Ebenso hätten wir uns über ein drittes Zahnputzglas gefreut. Der Strand ist sehr schön, leider aber auch mit vielen Kieseln besiedelt. Sicher gibt es Möglichkeit den eigenen Strandabschnitt von den Steinen zu befreien. Der Steg ist sagenhaft und auch die Cabana`s wollen wir nicht missen. Strandliegen reichen manchmal nicht aus. Wollen nicht wissen, wie sich da in der Hauptsaison drum gerissen wird. Die Animation am Pool ist manchmal etwas aufdringlich; dafür sind die Shows am Abend unvergesslich. Das Essen wurde zusehends schlechter, als die Russen abgereist sind. Schon schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ulrike , vielen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung. Wir haben dankend Ihre Anregungen angenommen , die wir bearbeiten werden . Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Guest Relation mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Wir würden uns freuen , Sie mit unseren Erneuerungen und verbessertem Service wieder im Lyra Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Lyra Resort Hotelmanagement