Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Familienurlaub Türkei 2014
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rezeption: Deutschkenntnisse gut; Putzkolonne: Deutschkenntnisse eher mangelhaft; Service an der Bar: Urlash ist der Beste :-); Service im Restaurant: Ismet ist unschlagbar :-). Beide erfüllen jeden Wunsch :-). Der Bus, der die Gäste zur Shopping Mall bringt, sollte dringend erneuert werden. Nicht jeder Gast traut sich dort einzusteigen. Die Personalunterkünfte liegen direkt an der Straße und bersten vor Dreck. Ein hoher Zaun würde Abhilfe schaffen. Leider kennt das Reinigungspersonal keine Ecken und auch sollte der Zimmerfussboden gefegt werden, bevor mit dem Wischer der Dreck noch weiter verteilt wird. Handtuchwechsel hat oft nicht stattgefunden und wenn man weiß, dass das Zimmer mit 3 Personen belegt ist (weil man ja täglich3 Betten macht), macht es Sinn dort auch jeweils 3 Gäste- und Duschtücher aufzufüllen. Ebenso hätten wir uns über ein drittes Zahnputzglas gefreut. Der Strand ist sehr schön, leider aber auch mit vielen Kieseln besiedelt. Sicher gibt es Möglichkeit den eigenen Strandabschnitt von den Steinen zu befreien. Der Steg ist sagenhaft und auch die Cabana`s wollen wir nicht missen. Strandliegen reichen manchmal nicht aus. Wollen nicht wissen, wie sich da in der Hauptsaison drum gerissen wird. Die Animation am Pool ist manchmal etwas aufdringlich; dafür sind die Shows am Abend unvergesslich. Das Essen wurde zusehends schlechter, als die Russen abgereist sind. Schon schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulrike , vielen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung. Wir haben dankend Ihre Anregungen angenommen , die wir bearbeiten werden . Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Guest Relation mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Wir würden uns freuen , Sie mit unseren Erneuerungen und verbessertem Service wieder im Lyra Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Lyra Resort Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage