- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die am Meer liegende Anlage ist schön und gepflegt.
Die Zimmer sind O.K.,soferne sie sich nicht in der Nähe der Maschinen für die Klimaanlagen befinden.Auf meine Beschwerde hin konnte ich nach 12 Tagen mit Hilfe der freundlichen Gästebetreuung das Zimmer wechseln u.endlich in der Nacht die Balkontüre öffnen.
Das Essen ist, abgesehen von den Cocktails, Getränken u. dem Kaffee im Speisesaal u. auf der anschließenden Terrasse, in Ordnung. Vor allem in den 3 Spezialitätenrestaurants schmecken die Speisen sehr gut.. Allerdings sind wegen der Grösse des Hotels ( 1300 Betten ) die Wege zu den einzelnen Buffets weit,
Das Personal ist freundlich u. zuvorkommend. Vor allem die Kinderanimateure sind bemüht, dass die Kleinen Spass haben. Auch das Abendprogramm für die Erwachsenen ist meistens gut.
Das Hotel liegt in der "Pampa", In der Nähe gibt es nur wenige Geschäfte u. das mit dem Hotelbus erreichbare Einkaufszentrum ist ziemlich teuer. Die Fahrt mit dem Dolmus nach Side dauert relativ lang, da man in Manavgat umsteigen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für ältere u.lärmempfindliche Menschen ist das Hotel nicht geeignet, Die Animation am Hauptpool ist sehr laut. In die Schwimmbecken führen nirgends Stufen sondern nur teilweise wackelige Leitern. Da sich niemand um die Einhaltung von Regeln kümmert,springt Alt u. Jung wild von den Randsteinen u. die Wasserrutschen werden auch in den Sperrstunden vom Wasser her begangen u. zum Rutschen benutzt. Der Kiesstrand kann nur mit Badeschuhen schmerzfrei begangen werden. Der Ausstieg aus dem klaren Meerwasser kann bei höherem Wellengang durch nachrutschenden Schotter beschwerlich werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir bedauern zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie dieses traurige Urlaubserlebnis hatten. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL