Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Für alle etwas dabei.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei einer objektiven Kritik sollte das Gute und Schlechte angesprochen werden. Ich bin der Meinung, das uns dies gelungen ist.Alle in der Familie waren zufrieden mit dem Urlaub....


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow im Erdgeschoss, wir fanden es war eine gute Wahl.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechselungsreich und die Küche passte sich auch Besonderheiten an.... siehe Zöliakie-Essen


    Service
  • Sehr gut
  • siehe oben...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bei einer objektiven Kritik sollte das Gute und Schlechte angesprochen werden. Dadurch das unsere Familie ( 48, 47,18, 16 und 14 Jahre alt) auf verschiedenste Weise in den unterschiedlichsten Gegenden in Europa unterwegs ist ( Camping mit VW Bus oder Motorrad und/oder Hotel und auch Pauschalreisen), sollte uns das gelingen. Das Lyra kann ohne weiteres als Klasse Urlaubserlebniss weiter empfohlen werden. Das Hotel ist jetzt fast voll ausgebucht und trotzdem bekam man überall seine Wünsche erfüllt. Egal ob dies ein toller Sonnenplatz auf dem Badesteg ist, der weit ins Meer hinausragt, oder ob es ein ruhiger Platz beim Frühstück oder Abendessen unter den Palmen war. Aufgrund der sich derzeit schnell und ständig wechselnden politischen Situationen in der Türkei und mit seinen Nachbarländern erfuhr unser Urlaub noch eine kleine Veränderung. Aus verschiedenen Quellen erfuhren wir das das Lyra bis vor einigen Wochen vor unserer Anreise nur sehr sehr wenig bebucht war. ( viele Hotels die wir beim Strand spazieren sahen, waren teils nur wenig besucht oder ganz dicht) Nach Aufhebung der Reisebeschränkungen für russische Urlauber ging das Hotel meine ich den richtigen Weg und öffnete sich für diese Gäste. Ansonsten hätte die unterschiedliche Animation, der Service und auch das immer hervorragende Essen nicht so üppig bedient werden können. Einen großen Nachteil durch das jetzt andere als bei Buchungsdatum vor einem Jahr angedachte Publikum ergab dies unserer Meinung nicht. Die Gäste aus einem etwas anderen Kulturkreis waren manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber oft auch sehr interessant. Ein ganz besonderer Dank gilt noch Miss Tamara von der Gästebetreuung. Es konnten durch sie auch ganz spezielle Wünsche angetragen und umgesetzt werden wie beispielsweise ein Abend im Italienischen A la Carte Restaurant mit einer Lebensmittelallergie (Zöliakie) oder auch nur der einfache Wunsch ein Fussballländerspiel sich gemeinsam im Konferenzraum anzuschauen, damit man das nicht alleine auf seinem Zimmer machen muss. Danke nochmal an das gesamte Lyra-Team...Weiter so...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war für alle etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie uns diesen konstruktiven und schönen Kommentar mitgeteilt haben. Alle geschriebenen Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Sie sind ein Spiegel für unsere Entwicklung. Wir sehen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel im Allgemeinen hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selectum Familie Komfort Seite

    Offizielle Hotel Homepage