- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten das Glück, das zu unserer Zeit hauptsächlich Deutsche, Schweizer und Österreicher und nur wenige Russen in dem Hotel waren. Liegen am Strand und am Pool waren ab 8 Uhr komplett reserviert. Für die Anzahl der Gäste waren es zuwenig. Scheinbar war nur das Hotel komplett ausgebucht. Nachbarhotels hatten immer freie Liegen. Muss wohl am Preis gelegen haben. Zum Einkaufen lohnt sich nach Side-Kumköy zu fahren. Hier ist das Angebot sehr groß und wesentlich günstiger.
Für drei Personen war das Familienzimmer gerade ausreichend. Für vier Personen ist es zu klein. Die Ausstattung war, wie man so schön sagt, zweckmäßig. Klimaanlage funktionierte nur stundenweise. Wenn man Glück hatte war man sogar um diese Zeit mal auf dem Zimmer. Ansonsten war es in den Zimmern immer sehr warm. Bei Meerblick hat man den ganzen Tag die Sonne auf dem Zimmer.
Das Restaurant ist für die Anzahl der Personen zu klein. An zwei Regentagen wurde das Restaurant um einen Konferenzsaal erweitert, weil die Terrasse nicht genutzt werden konnte. Das Essen war ok. Jedenfalls bin ich immer satt geworden. Es hätte abwechslungsreicher sein können. Die Atmosphäre erinnert mehr an eine Kantine.
Das Personal war freundlich und bemüht. Beim Tisch abräumen nicht unbedingt die schnellsten. Man war auch meistens gut informiert, was der Vorgänger gegessen hatte. Die Zimmerreinigung war durchwachsen. 1x wurde das Zimmer gar nicht gereinigt. Ansonsten sehr oberflächlich. Haare lagen vom 1 bis zum letzten Tag hinter der Badezimmertür. Auf Reklamationen wurde immer sehr schnell reagiert. Hervorheben möchte ich die Bar in der Lobby. Hier erlebte ich nur sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal.
Die Lage ist gut. Direkt am Strand und in der Nähe gibt es einige Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir bedauern zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie dieses traurige Urlaubserlebnis hatten. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL