- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren im Rahmen einer Rundreise im Hotel untergebracht. Für ein Rundreisehotel sehr gut. Fürchterlich war der Lautstärkepegel abends, wenn man in der Hotellobby gesessen ist. Schade ist auch, dass wir beim Einchecken nicht darauf aufmerksam gemacht worden sind, dass man von Halbpension auf all-inclusive hochbuchen kann. Wir hatten im Rahmen der Rundreise Halbpension includiert. Schade ist auch, dass die Klimaanlage im Zimmer nicht funktionierte; lag daran, dass in dieser Jahreszeit an der türkischen Riviera generell noch keine Klimaanlagen angemacht werden. Da hat man dann nur die Möglichkeit, bei offener Balkontür zu schlafen, wenn man frische Luft will.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 110 |
Sehr geehrte Gaeste, Vorerst möchten wir uns für Ihr nettes Kommentar bedanken und Sie darüber informieren, dass wir die Beanstandungen was die Lautstaerke der Tages -und Abendanimation anbelangt, geregelt haben. Wir hoffen Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt besser begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Lyra Resort Team