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Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Für ein Rundreisehotel mehr als geeignet
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren im Rahmen einer Rundreise im Hotel untergebracht. Für ein Rundreisehotel sehr gut. Fürchterlich war der Lautstärkepegel abends, wenn man in der Hotellobby gesessen ist. Schade ist auch, dass wir beim Einchecken nicht darauf aufmerksam gemacht worden sind, dass man von Halbpension auf all-inclusive hochbuchen kann. Wir hatten im Rahmen der Rundreise Halbpension includiert. Schade ist auch, dass die Klimaanlage im Zimmer nicht funktionierte; lag daran, dass in dieser Jahreszeit an der türkischen Riviera generell noch keine Klimaanlagen angemacht werden. Da hat man dann nur die Möglichkeit, bei offener Balkontür zu schlafen, wenn man frische Luft will.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:110
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vorerst möchten wir uns für Ihr nettes Kommentar bedanken und Sie darüber informieren, dass wir die Beanstandungen was die Lautstaerke der Tages -und Abendanimation anbelangt, geregelt haben. Wir hoffen Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt besser begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Lyra Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage