Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Für junge Leute OK, aber für uns, naja
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist für junge Leute, die feiern möchten, in Ordnung, aber wir im mittleren Alter, waren enttäuscht. Auf keinen Fall hat das Hotel 5 Sterne verdient. Wir fahren jedes Jahr in die Türkei und immer in ein 5 Sterne Hotel, waren bisher immer zufrieden, aber dieses Mal waren wir enttäuscht. Die Hotelanlage ist ganz schön angelegt und die öffentlichen Toiletten werden ständig gereinigt. Es war nicht alles schlecht, aber auch nicht alles gut, die einzelnen Punkte sind unten beschrieben. Wie gesagt für junge Leute, die feiern möchten, ist dieses Hotel OK, jeden Abend Party auf den tollen Steg und später in der Disco, aber ich würde es meinen Freunden nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Größe des Zimmer war OK, zwar in die Jahre gekommen, aber ausreichend. Die Auffüllung der Minibar klappte auch sehr gut. Sehr großes Lob an die Reinigungskraft, sie hat täglich gründlich geputzt und das Bett immer nett dekoriert. Danke.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, aber mehr nicht. Waren das Jahr zuvor im Aspendos Beach , also kein vergleich. Abends habe ich meinen Schafskäse zum Salat richtig vermißt, den gab es nur morgens zum Frühstück, naja jedem das seine.Wir waren im türkischen Restaurant und da war das Essen und die Atmosphäre sehr gut, ebenso beim Italiener. Wir sind Abends zwischen 19.30 und 20.00 essen gegangen und haben draußen immer einen Platz gefunden, kann es nicht verstehen, das die Leute schon um 18.30 da sitzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nun kommen wir zum Schwachpunkt der Service. In diesem Hotel fallen die wenig freundlichen Mitarbeiter richtig auf. Nicht das wir spießig und sehr anspruchsvoll sind, geben auch gerne Trinkgeld, aber das haben wir in diesem Urlaub nicht viel gegeben. Es fing schon bei der Begrüßung an, wir haben die Mitarbeiter immer freundlich begrüßt, aber es kam nicht immer ein guten Morgen oder ein Hallo zurück. Die Getränke, wenn wir sie nicht selbst geholt hatten, wurden auch meist nur so hingestellt, wir haben uns jedes Mal bedankt. Die Mitarbeiter in der Lobbybar waren auch sehr überfordert. Und die Rezeption war sehr unfreundlich beim Check in bekammen wir ein Zimmer im Hotel, hatten Bongalow bebucht und beim Check out hat der Mitarbeiter wortlos unsere Zimmerkarte entgegen genommen, nicht mal gefragt, wie der Urlaub war oder eine gute Reise gewünscht, obwohl wir uns nie beschwert hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt vor der Tür. Das Hotel liegt etwas abseits, was uns nicht gestört hat, denn so liegt man nicht so eng aufeinander. Mit Badeschuhe kann man auch sehr gut ins Meer gehen, allerdings sollte man schwimmen können, da es sehr schnell tief wird, also für Kleinkinder nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also wir sind keine Poolgänger, aber er sah sauber aus und Liegen waren ausreichend vorhanden auch am Strand. Das freundlichste Team war das Animationsteam die sind super und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage