- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
lyra resort verlost 1 mal im monat gratis urlaub,wen man hier nur 6 punkte vergibt! deshalb hat das hotel leider gute bewertung !!!!!!!!!!! Bei Ankunft waren unsere Zimmer nicht Fertig uns hat man super Villen angeboten die 1 km weiter weg sind. ( langesinnere liegen ) die mit shuttelbusen hin und her gefahren werden. nach 2 stunden wurden erst die Zimmer vergeben! Wir hatten die 5. Etage mit Meerblick was wir auch vor monaten gebucht hatten. Die zimmer waren dunkel und hatten alte möbel! Die matratzen waren jedoch sauber! Mietsafe ist im untersten schrank eingebaut, man muste sich auf dem boden setzen, damit man die richtigen sachen rausfischen konnte! ist ja auch kein problem wenn der boden sauber gewesen wäre! 2 stunden auf dreckige zimmer gewartet :) Im badezimmer hatten wir Stechmücken die aus der Belüftung herausgekommen sind und aus dem abfluss konnte man die gäste vom ganzen hotel richen! ich würde leider nicht nochmal dort einchecken! mache jedes jahr urlaub in der türkei! manchmal sogar 2 mal habe bestimmt schon 20 hotels in der türkei gesehen das war der 2. schlechteste anlage weil man von 5 sternen mehr erwartet!
Die zimmer waren dunkel und hatten alte möbel! Die matratzen waren jedoch sauber! Mietsafe ist im untersten schrank eingebaut, man muste sich auf dem boden setzen, damit man die richtigen sachen rausfischen konnte! ist ja auch kein problem wenn der boden sauber gewesen wäre! 2 stunden auf dreckige zimmer gewartet :) Im badezimmer hatten wir Stechmücken die aus der Belüftung herausgekommen sind und aus dem abfluss konnte man die gäste vom ganzen hotel richen
Es war Sauber :) vertretten waren meist gelfügel und fisch ! das essen hat geschmeckt und natürlich gegrilltes Leber :) Die getränke waren sehr billig und schmeckten nur nach zucker! Minelarwasser hatte nach 5 min. keine kohlensäure mehr! da wir mit 6 erwachsenen und 2 kinder gereist sind, brauchten wir einen grossen oder 2 kleine tische ! es war ein problem 2 kleine tische zu rücken das dürfe man nur mit erlaubniss vom oberkellner :(
Das Personal war Definitiv überarbeitet und zu wenig alle aber sehr freundlich! an der Reception haben sie bis zu 5 fremdsprachen gesprochen! Mit der Zimmerreinigung waren wir nicht zu frieden, haben uns aber auch nicht beschwert, da sie viel leisten müssen. An einigen WC waren aufschriften mit der bitte klo Papier nicht ins klo zu werfen sondern in abfall eimer damit sie nicht verstopfen! hatten aber nur eimer ohne deckel und keine hygiene beutel zu verfügung gestellt! es war eckelig!
Hotel war direkt am strand! kieselsteine deshalb bitte nur mit b.schuhe hinreisen! gartenanlage war geflegt da das hotel abgelegen ist konnte man nicht viel unternehmen shuttelbus zum einkaufszentrum haben wir gerne genutzt! nach Manavgat Zentrum konnte man mit dolmus in 20-30 min. hinfahren der leider nur jede stunde gefahren ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war super! eigendlich allle aber Rambo hat sich um uns gekümmert wir waren mit ihm sehr zu frieden! freizeit angebote wie im Katallog beschrieben wurden auch angeboten! disco auf dem super steg war der hit!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mükerrem |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir bedauern zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie dieses traurige Urlaubserlebnis hatten. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL