Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Ganz nett, aber keine Anlage zum Weiterempfehlen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat für uns seine größten Abstriche bei - sehr abgelegen, Dolmusch fährt nur stündlich und nur nach Manavgat. Side ist z.B. nur über Manavgat umständlich zu erreichen. - Bettwäsche wurde nur einmal gewechselt, obwohl wir mit dem extra vorhandenen Hinweisschild darauf hingewiesen haben; im Zimmer waren immer Sand und Steinchen auf dem Boden. - der Strand hat nur groben Kiesel und das hineingehen und herausgehen ist nicht gerade einfach, da es gleich steil runter geht; an manchen Tagen sind sehr feine, angenehme Steinchen durch die Strömung angeschwemmt worden. - die Kellerner waren immer im Stress und die türkische Gastfreundschaft litt etwas darunter. - Sonderspeisen wie z.B. Waffeln gab es am Nachmittag, aber das Gerät war so veraltet, dass es teilweise ewig dauerte bis etwas fertig war; das führte natürlich zu enorm langen Warteschlangen! Ab und zu wurden dann einem unfertige Waffeln gereicht. - der Dress-code für den abedlichen Speisesaal und den Restaurantes wurde leider nicht überwacht, so dass einige Touristen in erbährmlicher Kleidung beim Essen erschien. Es war ein ganz netter Familienurlaub, aber für das gleiche Geld haben wir in der Gegend schon bessere, gepflegtere Hotels erlebt. Es sind sehr viele Russen dort, aber die meisten fallen genauso wenig bzw. viel wie die Deutschen auf . Nur manchen haben da eine etwas seltsame Mentalität.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage