- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal an der Reception, im Restaurant und vor allem im hoteleigenen Kleiderladen war sehr unfreundlich. Postkarten, die im hoteleigenen Supermarkt abgegeben worden sind, wurden nicht abgeschickt. Ausflüge ins Lyra Shopping Center sind nicht zu empfehlen. Rutschbahnen für die Kinder sind toll, der Rutschenturm ist allerdings ziemlich rostig. Schöner Strand mit coolem Steg. Gute Abendunterhaltung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Laura , Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Bewertung im HolidayCheck. Unser Haus ist allgemein in allen Abteilungen für die Freundlichkeit seines Personals bekannt, dass wir Ihnen dies nicht zeigen konnten tut uns leid. Der Supermarkt / Kiosk im Hotel wird von einem Privaten Anbieter geführt. Alle Postkarten nach unseren Informationen werden jeden Tag persönlich zur Post hingebracht. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Strandlage, Rutschbahnen und die Abendunterhaltung gefallen haben.Als Lyra Resort ist es uns sehr wichtig optimale Gästezufriedenheit und Service für unsere Gäste zu bieten und zu servieren. In diesem Zusammenhang sehen wir Anregungen und Kritik unserer Gäste sehr positiv, denn nur so können wir einen immer besseren Service leisten. Gerne haben wir uns auch Ihre Kritiken angenommen, die wir bearbeiten werden. Wir würden uns freuen Sie wieder im Lyra Resort als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Lyra Resort Hotel Hotelmanagement