Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Großes Hotel mit kleinen aber gefährlichen Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war in einem relatlv guten Zustand. Leider gab es hier und da ein Paar mängel z.B. haben am Poolrand (dort wo das Wasser abläuft) Stäbe gefehlt, sodass Löcher entstanden, an denen man sich leicht verletzen konnte. Die Sauberkeit war in Ordnung. Die All inclusiveleistungen waren mehr als ausreichend Früh Liegen zu reservieren mindestens um sechs damit man noch welche bekommen kann. Zumindest nebeneinander


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war nicht gerade groß, aber es reichte aus. Die Austattung reichte aus es gab eine Klimaanlage, einen Fernseher, eine Minibar, einen Schrank, eine Kommode, einen Balkon, ein Telefon und einen Safe. Der Strom ist leider mindestens dreimal am Tag ausgefallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Es gab nie Probleme, dass irgendein Essen gerade nicht da war. Es wurde alles gleich neu aufgefüllt. Leider aber gab es fast jeden Tag das gleiche Essen. Im Resteraunt war es sehr sauber.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr sehr freundlich, bis auf ein Handtuchausgeber, dieser war sehr aufdringlich was das Trinkgeld anbelangte. Die Zimmerreinigung konnte nur etwas deutsch. Wenn man sich an der Rezeption beschwert hatte dauerte es nicht lange, bis jemand kam und einem half.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lag direkt am Sand-/Kiesstrand. Zum Flughafen waren es ca. 90 Minuten Fahrzeit. Ausflugsmöglichkeiten waren groß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war groß und schön. Nur leider waren am Pool als auch am Strand viel zu wenig Liegen vorhanden. Wenn man "erst" um Acht Uhr kam gab es nirgendsmehr freie Liegen. Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel waren OK. Und die Animation war nur leider manchmal etwas zu laut mit der Musik. Abends konnte man seine Balkontür bis zwölf Uhr nachts nicht öffnen, weil es sonst zu laut war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team

    Offizielle Hotel Homepage