- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider haben die 4,5 Sterne nicht das gehalten was ich mir erwartet habe. Allein der Transfer vom Flughafen Antalya war schon ein schlechter Start ( über 2 Stunden Fahrt statt wie angegeben 1 Stunde & 20 Min. Pause an einem Markt obwohl wirklich keiner etwas kaufen wollte - der Busfahrer stieg einfach aus und kam erst nach 20 min. zurück - bei der Rückfahrt war es das selbe). Das essen war jeden Tag das selbe bis auf kleine Ausnahmen Abends , mal Fleisch, mal Muscheln. Die Dinge die es nicht jeden Tag gibt waren aber sehr lecker. Der Strand war einmalig schön und ist nur ein paar Schitte vom Hotel entfernt. Der WLAN war leider ech schlecht - die Verbindung war Abends total überlastet und es konnte keine Verbindung mehr uafgebut werden. Die Kellner sind sehr freundlich gewesen. Zudem war sowohl das Abendessen für Spätankommende sowie das Frühstück für Frühabreisende ein Witz. Für den ersten Türkeiurlaub ist das Hotel gut. Wenn man besseres gewohnt ist dann sollte man nicht in dieses Hotel fahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vorerst möchten wir Ihnen für Ihre Mühe danken die sich sich gemacht haben ums unser Hotel zu bewerten. Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an unser Management weitergeleitet worden ist und wir als Lyra Resort Aktion ergriffen haben. Wir würden uns freuen Sie persönlich kontaktieren zu Wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Lyra Resort Team