Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Gutes Hotel mit Schwächen! Stark russisch geprägt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die gesamte Zeit gab es keine frische Bettwäsche :-( Hoher Anteil russischer Gäste mit unangenehmen Essverhalten!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander , Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Bewertung im HolidayCheck. Schade , dass wir durch HolidayCheck erfahren , dass Sie mit unserem Wäscheservice nicht zufrieden waren , für uns ist es unverständlich das man Ihnen während Ihres Urlaubes kein einziges mal frische Bettwäsche gegeben haben. Wenn Sie vor Ort uns angesprochen hätten , wäre eine schnelle Abhilfe mit Ihrer Hilfe möglich gewesen. Für die Essverhalten anderer Gäste können wir leider nichts tun , außer auf die Kleiderordnung hinzuweisen. Je nach Saison und Urlaubsferien haben wir Urlauber von vielen Nationalitäten , die Ihren Urlaub in unserem Haus verbringen möchten. Überwiegend sind es deutsch / europäische Gäste. Wir würden uns trotzdem noch einmal freuen , Sie im Lyra Resort Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Hotel Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage