- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die gesamte Zeit gab es keine frische Bettwäsche :-( Hoher Anteil russischer Gäste mit unangenehmen Essverhalten!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Alexander , Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Bewertung im HolidayCheck. Schade , dass wir durch HolidayCheck erfahren , dass Sie mit unserem Wäscheservice nicht zufrieden waren , für uns ist es unverständlich das man Ihnen während Ihres Urlaubes kein einziges mal frische Bettwäsche gegeben haben. Wenn Sie vor Ort uns angesprochen hätten , wäre eine schnelle Abhilfe mit Ihrer Hilfe möglich gewesen. Für die Essverhalten anderer Gäste können wir leider nichts tun , außer auf die Kleiderordnung hinzuweisen. Je nach Saison und Urlaubsferien haben wir Urlauber von vielen Nationalitäten , die Ihren Urlaub in unserem Haus verbringen möchten. Überwiegend sind es deutsch / europäische Gäste. Wir würden uns trotzdem noch einmal freuen , Sie im Lyra Resort Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Hotel Hotelmanagement