Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Gutes Hotel, Preis-/Leistungverhältnis stimmt.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Größe der Anlage war ausreichend.Es waren viele Russen da ,die aber auf keinen fall und nie störend waren. Wenn ,dann das geschnatter von den Ösis. Super wetter in den 2 Wochen ,nur einmal abends ein Gewitter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren immer sauber .Die Minibar wurden jeden Tag mit Wasser,Softdrinks und Bier aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut ,man konnte fast rund um die Uhr essen.Wer da nicht genug fand ,dann weiß ich nicht was er zuhause bekommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner waren immer sehr freundlich,Tische wurden immer abgeräumt und es gab im Speisesaal immer saubere Tischdecken.Zimmer wurden sehr schön hergerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ging vom Hotel zum Pool ,dann Grünanlage und übergangslos zum Strand.Einkaufsmöglichkeiten in der nähe hätten mehr sein können.Transfer zum Hotel waren ca.2 Stunden,das aber daran lag das wir das 8 von 9 Hotels waren die angefahren wurden.Was mir aber nichts ausmachte da wir uns die anderen Hotels zumindestens von außen anschauen konnten und natürlich die Landschaft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber war die Animation gut, nur abends hätte sie besser sein können. Gut war nicht,da wir im Urlaub länger schlafen wollten, das man gezwungen wurde um 8 Uhr aufzustehen und sich eine Liege zu reservieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage