Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
FRank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Gutes Hotel, schlechte Lage für Nachtschwärmer
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkt am Strand gelegenes Hotel.. Das Hotel hat mit Nebenhäusern 400 Zimmer. Deshalb sehr übersichtlich. Das Hotel liegt leider etwas Abseits, so das man auf den Dolmus oder ein Taxi angewiesen. In Hotelnähe befinden sich ein paar kleinere Geschäfte. Das nächste Einkaufszentrum, liegt ca. 1,5 Kilometer entfernt. Die Zimmer sind neuwertig ausgestattet und ausreichend groß. Der Aussenbereich, machte auch im Winter einen gespfegten Eindruck. Kostenloses W-Lan im Lobbybereich. Die Handynutzung sollte eingeschränkt werden, da die deuschen Handyanbieter sehr hohe Anrufkosten für Anrufe nach Deutschland nehmen. Besser das öffentliche Kartentelefon im Lobbybereich benutzen. Das Hotel ist etwas für Ruhesuchende, die im Hotel bleiben möchten. Ausgehwillige sollten dieses Hotel nicht buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend große Zimmer, mit neuwertiger Ausstattung. Kostenlose Nutzung der Minibar. Ein Wasserkocher und Tiebeutel waren im Zimmer vorhanden. Bad war ausreichend groß und immer gut mit frischen Handtüchern und Badezusätzen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Während meines Aufenthaltes, war nur das Hauptrestaurant geöffnet. Das Essen war von guter Qualität, und immer ausreichend vorhanden. Etwas mehr Abwechslung könnte sein. Die Ausstattung des Restaurants war wohnlich


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal, Fremdsprachenkenntnisse waren bei fast Mitarbeitern gut. Die Zimmerreinigung war zufriedenstellend. Was Beschwerden betrifft, könnte es Verbesserungen geben. Meine Klimaanlage/Heizung war defekt. Mehrmalige Reklamationen am Empfang, brachten keine Besserung. Erst nach Einschalten der Reiseleitung, wurde direkt gehandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand glelegen. In direkter Nähe, nur ein paar kleinere Geschäfte verhanden. Dolmusverbindung vorhanden und günstig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nettes Animationsteam, konnten immer etwas Abwechslung in den Tag bringen. Abends wurden kleinere Shows aufgeführt. Die Poolanlage war leider wetterbedingt, etwas eingeschränkt nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FRank
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung und freuen uns schon Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Die Lyra Resort Familie wünscht Ihnen bis dahin eine gute Zeit und verbleibt mit freundlichen Grüßen.

    Offizielle Hotel Homepage