- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wollten 2 Wochen Sonne im Herbst und dies zu einem sehr guten Preis als Familie. Das Fazit ist okay. Ohne Flug haben wir ca. 1500,- Euro für 13 Tage AI bezahlt, so dass wir in Punkto Tolleranz sehr großzügig sein müssen. Ayse von der Rezeption ist ein Engel. Viele Kellner sprechen perfekt deutsch; bezahlt wird in der Region alles mit Euro. Die türkischen Waffeln (täglich an 2 Stellen im Hotel frisch zubereitet) sind sehr lecker. Das riesige Hotel läuft alles in allem gut. Kritisch finden wir die Hotelgäste, die ab 7 Uhr morgens alle Liegen am Pool reserviert haben. Erst Ende Okober wurde dies besser als das Wetter schlechter war und einige Bundesländer keine Ferien mehr hatten. Das Hauprestaurant ist renovierungsbedürftig und die Atmosphäre ist ein Bahnhof. Sofern das Wetter gut ist kann man jedoch draußen sehr romantisch dinieren. Von 13 Tagen waren 9 schön, so dass wir schließlich mit dem Restaurant gut zurecht kamen. Viele Stellen im Hotel sind renovierungsbedürftig; in Relation zu anderen südlichen Regionen jedoch im Rahmen. Achtung: man sollte unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen! Somit verhindert man, dass man in abgelegene, teilweise abgewohnte Bungslows ausgelagert wird. Diese Erfahrung haben viele Gäste machen müssen. Zum Schluss noch ein kritisches Wort an manche Gäste, die sich nicht ausreichend um ihre Kinder gekümmert haben! Das Verhalten einiger (vieler) Familien war unter aller Sau. Essensreste am Pool und offende Getränke im Wasser sind tabu. Leider achteten manche Eltern nicht darauf. Und das sagen wir, die selbst 3 Kinder haben. Wir sind keine deutschen Ordnunsfanatiker und Besserwisser, alber selbst ein AI-Urlaub heißt nicht, dass 9jährige unbeaufsichtigt tun und lassen können was sie wollen. Cola im Poolwasser ist pervers! Ergo: es war ein schöner Urlaub in einem weitläufigen und guten Hotel. Das Niveau ist jedoch eher mittelmäßig, was an vielen Punkten festgemacht werden kann. Das Personal im Hotel kann dafür nicht viel. Daher gaben wir auch üppig Trinkgelder. Das Hotelmanagement sollte jedoch das Qualitätsmanagement optimieren und mal mit offenen Augen eine Bestandsaufnahme machen, was zu verbessern/auszubessern ist. Im Winter lassen sich bestimmt viele Mängel beheben. Der Chef fährt schließlich eine sehr luxuriöse Limousine eine bekannten deutschen Automobilherstellers. Geld scheint demnach nicht das Problem zu sein. Wir werden wieder kommen und nachsehen ob das Hotel an der Zukunft arbeitet. Danke fürs Lesen. Eine Familie aus Hessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team