Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGutes Preis-/Leistungsverhältnis
Henning (36-40)
Alleinreisend • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Publikum ist sehr gemischt. Den größten Anteil stellen Russen und Deutsche. Die sonst oft genannten Essgewohnheiten bzw. schlechtes Benehmen der Russen konnte ich nicht feststellen. Alles lief sehr harmonisch ab. Wenn das Hotel sehr voll ist - war zum Glück nur zwei Tage so - sind sehr lange Schlangen beim Abendessen. Hier könnte das Hotel dran arbeiten.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Lyra Gäste; wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, für die Mühe und für die Zeit die Sie gewidmet haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen Sie noch viele Jahre in unserem Hotel als Gast willkommen heißen zu können. Liebe Grüsse Ihr Lyra Team