Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter & Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Hervorragender Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine sehr schöne, gepflegte Anlage, die auf Grund ihrer Größe für die reifere Generation besonders in der Vor- oder Nachsaison zu empfehlen ist. Wir hatten "all inclusive" gebucht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Überhaupt ist die Sauberkeit in der gesamten Anlage zu erwähnen. Die Verpflegung ist äußerst umfangreich und qualitativ sehr gut. Besonders herausragend ist das Dessert-Buffet. Das Allerbeste jedoch ist der Servicve des Peronals. Besonders hervorheben möchten wir den stets aufmerksamen und immer fröhlichen Osmon Ay im Restaurant sowie die unübertroffen schnellste und netteste Barkeeperin in der Lobbybar Ali Serra erwähnen. Sehr günstig ist der direkte Zugang zum ständig gepflegten Strand, für den ausreichend kostenlose Liegen bereit stehen und Aufleger vom Personal gebracht werden. Wir kommen gern wieder. Wer telefonieren möchte, sollte sich eine Telefonkarte für 4,- EUR im Hotelshop besorgen. Damit telefoniert man viel günstiger als mit dem Handy. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Economy-Zimmer mit rollstuhlgerechtem Bad, das für uns nur bedingt geeignet war, da keine Duschabtrennung vorhanden und die Spiegel sehr niedrig angebracht waren. Der Kühlschrank wurde täglich kostenlos aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Abend wurde gegrillt. Die Buffets waren überaus liebevoll angerichtet. Die Qualität und Quantität der Speisen waren sehr gut und mit vielen landestypischen Gerichten, Sauberkeit und Hygiene im Restaurant waren vorbildlich. Das Obstangebot könnte verbessert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Es war der beste Service, den wir je erlebt haben!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der näheren Umgebung sind leider wenig Möglichgkeiten zum Shoppen oder Wandern. Derzeit sind auch Straßenbauarbeiten hinderlich. Allerdings gibt es einen Shattelbus zum Einkaufszentrum, der stündlich kostenlos zur Verfüguing steht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot für Kinder und jünge Leute war gut. Wer es etwar ruhiger wollte, konnte dies am Strand bzw. im Gartenbereich genießen. Die Animateure waren stets freundlich und nicht aufdringlich. Beachten sollte man, dass das Baden am etwas steinigen Strand für empfindliche Füße nur mit Badeschuhen möglich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter & Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr-Frau Dieter & Gisela Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team

    Offizielle Hotel Homepage