- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
2 Bungalows wurden uns angeboten, dermaßen muffiger Geruch. Dreckig, abgewohnt. Ausweichquartier war die Residenz, ca. 1,2 km vom Haupthaus entfernt. Kostenloser Shuttlebus. Villawohnung sehr groß, sehr sauber, wir waren die ersten, die die Wohnung benutzen durften. Eigenen Swimmingpool. Wäre nicht gewesen, dass man nicht immer hin und her fahren muß, wegen Essen, Trinken und sonstige Aktivitäten wäre die Anlage sehr empfehlenswert. Letzter Umzug war dann im Haupthaus, 3. Stock, ein sehr schönes großes Familienzimmer. Sehr sauber. 3. Stock sei erwähnt, da dort keine unangenehmen Gerüche aus dem Bad kamen, wie im 4. Stock. Wenn dieses Hotel, nur im Haupthaus ein Zimmer buchen. Aber selbst da haben wir mitbekommen, dass Leute, trotz des gebuchten Zimmers im Haupthaus, in ein Ausweichquartier mußten. Auf keinen Fall die Bungalows buchen. Ich empfehle dieses Hotel nur weiter, wenn man Zimmer im Haupthaus hat.
Bungalows unter aller Kanone. Benotung bezieht sich auf Bungalows. Weil es einfach zuviele Urlauber beanstandet haben. Residenz Villa sehr toll und im Haupthaus das Zimmer auch sehr sauber!
Die Restaurants boten für jeden Geschmack etwas. Es wurde auch immer darauf geachtet, dass auf der Boden immer sauber war.
Personla war sehr freundlich. Zimmer war auch sauber. Nachdem wir uns wegen den abgewohnten Bungalows beschwert hatten, bekamen wir mit Hilfe von der Reiseleiterin ein Zimmer im Haupthaus. Als Entschädigung noch Ultra all inclusive - was allerdings nicht viel aussagt - nur dass man noch einige zusätzliche Cocktails trinken darf. Außerdem den morgendlichen frisch gepressten Orangensaft kostenlos.
Der Strand ist auf kurzem Weg zu erreichen. Der Shuttlebus fährt 1/2-stündlich zum Lyra-Park, abends sogar öfters. Die Fahrt dauert ca. 10 Min. Dort zu kaufen, ist allerdings sehr teuer. In der Nähe befinden sich aber andere günstigere Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meines Erachtens sollte mehr für die Jugendlichen geboten werden. Die Wasserrutschen waren in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christel Wir möchten uns erst einmal bei ihnen bedanken dass sie für ihren Urlaub unser Hotel ausgewählt haben und hoffen dass unser Hotel ihnen gefallen hat und sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir als Lyra Resort Hotel geben sehr großen Wert auf die Gäste Zufriedenheit und versuchen viele Stammgäste zu gewinnen. Es ist natürlich sehr schwer eine Anlage mit 1400 Gästen zu frieden zu stellen, es gibt natürlich immer etwas die wir als Hotel verbessern müssen. Aber von der anderen Seite muss man auch sehen dass wir einen Reihen Konzept haben. Wir haben ihre Hotelbewertung durchgelesen und waren sehr erstaunt, denn einige Probleme hätte man vor Ort lösen können! Schade dass sie nicht die Gästebetreuung bzw. das Management auf diese Probleme angesprochen haben. . Wir danken für ihr Verständnis und hoffen dass sie sich für ihren nächsten Urlaub für Lyra Resort Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüssen. Lyra Hotel Team