Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Hotel hui - Bungalow pfui
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Poollandschaft, tolle Rutschen, Strand ok, aber die letzten 10 m nur auf Kies und auch im Meer viel Kies. Nach wenigen Metern geht es schon im Meer steil bergab. Für Kinder schwierig. Tolle, große Liege- und Ruhewiese. Sowohl an den Pools, als auch am Strand gab es immer Platz (allerdings waren viele Liegen schon vor 08.00 Uhr mit Handtüchern belegt). Für Familien sehr gut geeignet. Wellness- und Massagebereich und auch der Friseur waren sehr gut. Gäste allerdings mehr als die Hälfte aus dem Ostblock. Im Miniclub waren z. B. einmal von 20 Kindern nur 4 Deutsche. Die Betreuung im Miniclub war super. Die Minidisco war jeden Abend eine Freude für Kinder und Angehörige. Sehr gut Shows für Erwachsene. Sehr viele Familien mit kleinen Kindern im Hotel. Die 4 Sterne für das Hotel sind absolut berechtigt. Das Hotel selbst würden wir wieder buchen. Den Bungalows würde ich aber nur 1 Stern geben. Diese "Unterkunft" hat uns den Urlaub teilweise vermiest.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bungalow Nr. 1666: für 3 Personen zu klein, Möbilierung alt und total abgewohnt, Vorhänge, Matratzen, Zimmer - alles stinkt ! Kinderbett war total verrostet. In 11 Tagen wurde 1 x die Bettwäsche gewechselt, an einem Samstag wurde das "Zimmer" überhaupt nicht geputzt. Als wir ankamen waren z. B. beide Spiegel und die Vorhänge mit totgeschlagenen Mücken beschmutzt. Das sah nach 11 Tagen noch genau so aus. Kühlschrank im Bungalow sehr angenehm, wurde jeden Tag kostenlos aufgefüllt. Wir hatten über der Decke im Band mehrere Spatzennester. Von Morgens um 04.00 bis Abends um 22.00 Uhr konnten wir und das "Gezwitscher" und alles weitere anhören. Vogelkot etc. fiel in die Badewanne (welche, wie auch das Waschbecken nur von uns gereingt wurde). Jeden Tag habe ich mich beschwert. Nach 3 Tagen wurde ich "sehr energisch". Dann waren auf einmal die Vögel weg. 2 Tage später hat es nach "Verwesung" gestunken. Wir konnten die Lüftung im Bad nicht mehr anmachen, da wurde es einem schlecht. Wieder energische Beschwerde über 2 Tage, dann wurde Abhilfe geschaffenern, aber ganz ging der Geruch nicht weg. In der 1. Nacht wurde unsere Tochter 27 x gestochen, wir auch mehrmals - obwohl wir alles fest verschloosen hatten. Allerding war zwischen Türblatt und Fussboden ein Spalt vlon über 3 cm, dort kamen anscheinend die Stechmücken rein. Danach habn wir immer sofort ein Handtuch davor gelegt. aber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehr als genügend Bars vorhandern. Das Essen war überall sehr gut. Im Restaurant war es sehr sauber, in den Bars oft nicht, was aber auch an den Gästen liegt. In den Bars am Strand und bei den Rutschen sollte man die Tische selbst abräumen (teilweise Plastikteller und Geschirr). Was manche "Gäste" hier eine Sauerei jund Reste von Essen hinterliesen, war unglaublich. Vor allem die "Russen" haben sich mehrere Teller vollgeladen und teilweise nur 20 % davon gegessen. Hier hätte unbedingt Personal zum abräumen und reinigen der Tische eingesetzt werden müssen. Im Hautrestaurant hat uns gestört, dass dorr wiederholt Spatzen herum geflogen sind. Auch hier hat ab und zu mal 1 Euro dafür gesorgt, daß wir unseren festen Tisch hatten und Getränke sofort auf dem Tisch standen. Zu empfehlen sind auf jeden Fall ein Besuch im Italienischen (Steak!!) und/oder Türkischen Restaurant. Die Getränke waren sehr gut


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich, vor allem zu Kindern. Mit Deutsch und/oder Englisch kommt man überall durch. Ein Arzt war regelmäßig vor Ort. Beschwerden werden sehr freundlich aufgenommen, aber nicht nach dem 1. Mal erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von den Pools geht man direkt an den Strand. Entfernung zum Flughafen ca. 1 Std. 15 Min. Viele Pool-Bars und nur kurze Wege, wenn man etwas trinken oder essen will. Ca. 200 m entfernt ist ein kleines Einkaufszentrum, welches für uns ausreichend war. Ansonsten ist ca. 1 km vom Hotel entfernt ein sehr großes Einkaufszentrum, Vom Hotel geht regelmäßig ein Bus (kostenlost) dort hin. Hotel ist nach unserer Meinung mehr für Familien und ältere Gäste und nicht unbedingt für "Discohungrige".


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport, Animation, Kinderclub, Kinderdisco, Shows, Internet, Spielezimmer, Friseur, Massage sind sehr gut. Strand und Pool sehr sauber, Wasser auch sehr sauber, Liegestühle, Sonnenschutz, große Schirme, Duschen in ausreichender Zahl vorhanden. Animateure nicht aufdringlich, alle sehr freundlich, haben sich auch mal beim essen zu den Gästen gesetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simona
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simona Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen.

    Offizielle Hotel Homepage