Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2012
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Hotel mit schöner Strandlage
4,8 / 6

Zimmer war Sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Das Hotel liegt direkt am Meer. Essen war in großen und ganzen in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer und der Balkon waren in Ordnung. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Fernseher, Telefon und Klimaanlage funktionierte alles gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen und die Auswahl war gut. Im Restaurant alles sauber gewesen. Man musste aber den ganzen Tag im Restaurant nach Sitzplatzen suchen, da alles überfüllt war. Am Buffet gab es öfters lange Warteschlangen. Kaffeeautomaten waren ständig defekt. Daran muss noch gearbeitet werden !


    Service
  • Sehr gut
  • Personal in großen und ganzen freundlich. Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind sauber. Die Angestellten an der Rezeption waren alle freundlich. Besonders hervorzuheben ist Frau Ayse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Etwas weit vom Flughafen entfernt. Mann kann Shoppen oder abends das Nachtleben genießen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote , Animation, Kinderclub, Strand und Pool sehr gut gewesen!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden