- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Viel schlechter als erwartet , sehr unfreundliche Empfang an der Rezeption ( sehr grob war Hr.Hasan,ihn darf man eigentlich nicht an die Gäste ranlassen). Wir hatten schon bessere hotels in Türkay gesehen. Oft musste man sich in Warteschlangen anstellen ( z.B. Handtücher, Eis, Waffeln) . Sehr schwache Internetverbindung und NUR in der Lobi an bestimmten stark begrenzten Stellen . Wir wollten mal in Hamam,eigentlich schöner Raum, aber total kalte Steine , nach unsere Nachfrage wurde uns gesagt, dass ist so für Hamam normal. ( Wir haben aber bessere Erfahrungen). Aber in VIP-Bereich, wo Massagen gemacht wurden, waren die Steine warm.... Kellner im Restaurant waren sehr gut und freundlich auch in Bar's alles nette freundliche Mitarbeiter! Essen war auch gut. Am Abend musste man sich schon 1 Stunde vorher draussen ein Platz festhalten, sonst bekommt man kein Platz . Fazit : Leute fahrt wo anderes hin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nina, Es tut uns sehr leid, weil Sie unzufrieden Abgereist sind. Im Jahr 2014 werden wir nach die Renovierung Zeiten einen neuen Niveau haben. Und damit mit unserem neuen Management Team werden wir nur mit geschultem Personal arbeiten um 1. Klasse Service zubieten können. Wir hoffen und wünschen Sie nochmal als Gast hier zu begrüßen zu dürfen. Damit Sie auch den Unterschied selber sehen und erleben können. Mit freundlichen Grüßen, LYRA RESORT HOTEL TEAM