Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Hotel mit unfreundlicher Rezeption
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Viel schlechter als erwartet , sehr unfreundliche Empfang an der Rezeption ( sehr grob war Hr.Hasan,ihn darf man eigentlich nicht an die Gäste ranlassen). Wir hatten schon bessere hotels in Türkay gesehen. Oft musste man sich in Warteschlangen anstellen ( z.B. Handtücher, Eis, Waffeln) . Sehr schwache Internetverbindung und NUR in der Lobi an bestimmten stark begrenzten Stellen . Wir wollten mal in Hamam,eigentlich schöner Raum, aber total kalte Steine , nach unsere Nachfrage wurde uns gesagt, dass ist so für Hamam normal. ( Wir haben aber bessere Erfahrungen). Aber in VIP-Bereich, wo Massagen gemacht wurden, waren die Steine warm.... Kellner im Restaurant waren sehr gut und freundlich auch in Bar's alles nette freundliche Mitarbeiter! Essen war auch gut. Am Abend musste man sich schon 1 Stunde vorher draussen ein Platz festhalten, sonst bekommt man kein Platz . Fazit : Leute fahrt wo anderes hin.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, Es tut uns sehr leid, weil Sie unzufrieden Abgereist sind. Im Jahr 2014 werden wir nach die Renovierung Zeiten einen neuen Niveau haben. Und damit mit unserem neuen Management Team werden wir nur mit geschultem Personal arbeiten um 1. Klasse Service zubieten können. Wir hoffen und wünschen Sie nochmal als Gast hier zu begrüßen zu dürfen. Damit Sie auch den Unterschied selber sehen und erleben können. Mit freundlichen Grüßen, LYRA RESORT HOTEL TEAM

    Offizielle Hotel Homepage