- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ansich ist sehr schön, wenn man nicht gerade zur Hauptreisezeit anreist. Nachdem wir und noch sämtliche andere Urlauber, unsere Zimmer zwei mal wechseln mussten, hat der Urlaub eigentlich erst dann endlich begonnen. Die DAME am Check-in ist so ziemlich das unfreundlichste was mir jeh unter gekommen ist. Das Hotel war an meherern Tagen schlichtweg überbucht, sodass wir und noch mindestens 5 andere Urlauber erst am zweiten Tag unsere gebuchten Zimmer mit Meerblick beziehen konnten. Als Widergutmachung bekamen wir eine Cabana am Strand für einen Tag inkl. Buttler. Den Buttler haben wir aber den ganzen Tag nicht gesehen. Die 60,00 Euro die die Cabana eigentlich kosten sollte, wir aber geschenkt bekommen haben, kann man sich echt sparen. Als Widergutmachung kann man sich das sonst noch wo hinstecken, für den ganzen Aufwand und das verlorene Geld für die nicht erbrachte Leistung. Wir empfehlen alleine wegen der Unfreundlichkeit an der Rezeption und wie dort mit den Urlaubern umgegangen wird, nicht weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL